KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei, Dame, Rot, König

TitleDame in Rot oder Dame schlägt König (tot)
Material, TechniqueAcryl auf MDF, mit einem Material aufgebaut , Spachtelmasse
Dimension 60 x 50 cm
Year, LocationOkt.2010
Price Purchase
Tags
    Categories
    Info1741 28 24 2 5.2 by 6 - 9 Votes
    • 28 Comments Sign in to leave a comment.
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke f.d.Schubs, Kari!!!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke Rohosa + LG!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke Christel!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Sehr gut...finde ich!!! Dieses Element lädt förmlich ein, der Kunst geopfert zu werden ;-)
      LG Simone


      ...prima Einstellung! Danke Simone!
    • Simone Wilhelms
      Simone Wilhelms
      Sehr gut...finde ich!!! Dieses Element lädt förmlich ein, der Kunst geopfert zu werden ;-)
      LG Simone
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Hallo Christel, vielen Dank f. Schieben!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Vielen Dank Christel!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Vielen lieben Dank Christel f.d. Favoriten!!!!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Dank`Dir marzanna für`s Schubsen!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Vielen Dank Rohosa für Deine Bewertung!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Klar hat er Recht! Die Frau war wohl schneller!
    • duartnesiE-floR
      Da unterwanderst Du aber mein Ansinnen! Das kann ich nicht gelten lassen, wenn auch taktisch möglich...:)))
      Aber Timber hat Recht: Der König war schön dumm, sich geschlagen zu geben. Er hätte noch drei Möglichkeiten gehabt, sich zu verteidigen, bzw. auszuweichen ;-)
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Da unterwanderst Du aber mein Ansinnen! Das kann ich nicht gelten lassen, wenn auch taktisch möglich...:)))
    • timber
      timber
      gerne....obwohl weißes pferd könnte rote dame schlagen.....damit wäre der könig wieder im spiel......:)))))))))) ....und der bauer könnte auch schlagen...:)))))))))
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke timber !
    • timber
      timber
      also ich finds gut....
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke timber fürs Schieben1
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      das kann doch nur sowas wi eeine uebung sein -also warum laedst du das hier ab?

      Ich kann mit Deinem Kommentar nix anfangen. Wenn das Bild Dir nicht gefällt und Du den Drang verspürst, mir das mitzuteilen, dann schreib`das doch einfach. Ich habe damit kein Problem.
    • efwe
      efwe
      das kann doch nur sowas wi eeine uebung sein -also warum laedst du das hier ab?
    • Elvipe
      Elvipe
      und ich dachte immer die machen das in kognito und keiner merkt etwas - tolle Idee
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke Rolf u. draftman!
    • draftman
      draftman
      Klasse Idee
    • duartnesiE-floR
      Klasse Idee, gut umgesetzt. Gefällt mir. LG Rolf
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      .. ich werd`s noch ändern-ist ja nicht viel.
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Ich habe mir das Schachbrett im Vorfeld fotografiert, damit ich die Perspektive einigermaßen hinbekomme. Ein wenig könnte die Ecke nach links, da hast Du recht. Ich sitze gerade vor dem Schachbrett und vergleiche! So kriegt man die Leute Schach!
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      ich denke dass die ecke weiter nach links gehört, eigentlich hinter dem bauer. lg lilla
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Hmh - ist mir noch nicht aufgefallen. Aber danke für den Hinweis.
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      super idee und schön gemalt. ich finde´s nur schade, dass die hintere schachbrettecke nicht ganz passt.lg lilla