KunstNet uses Cookies. Details.
Malen, Ketchup, Momenfotografien, Senf, Unterbewusstseins, Malerei

GemalteKetchupKollektivenmomenfotografien

Titlezuckerstange und peitschenweide
Material, Techniqueacryl auf papier
Dimension ca 40 x 40
Year, Location2005 interzone
Price Purchase
Tags
Info709 6 1
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :)))))

    ich danke vielmals ;)

    herrrrrrrrr jasper da hab ich wohl schon wieder das zuckerbäckerliche hoheitsgebiet verletzt :-o
    das war nich meine absicht aber es ist ein so wichtiges bildelement, dass ich nicht darauf verzichten kann auch wenn ich das handwerk nie gelernt habe und darum im stillen von einer echten jasperzuckerstange träume die ich in acryl gerendert immer wieder für meine bilder verwenden kann - aber wenn der herr jasper jetzt schon vor schreck innenarchitekt geworden ist, hab ich wahrscheinlich pech gehabt :(
  • repsaJ_E
    Wieso fertichmachen - ich finde es fertig
    aber Frau Ratzekatze > für die Zuckerstangen bin doch ich zuständig!
    Wollen Sie mich meiner Existenz berauben? Was soll ich denn dann bloß zukünftig tun?

    Vielleicht Innenarchitekt?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hast dich überwunden es hochzuladen - zuckerstange und peitsche....weide was ne symbolik grrr

    :))))))
    mfg
    -1/0-
  • cobolt
    cobolt
    Juut! Fertigmachen!
  • analsur
    ist gelungen, nur die oberschenkel haben keine rechte perspektive, wirken irgendwie nicht räumlich und daher zu kurz, oder der oberkörper zu lang..???
    andererseits reicht es ja für einen entwurf eigentlich aus..;))))
  • eifachfilm
    eifachfilm
    schöne skizze.wird sie von dem baum gepeitscht..und wer gibt die zuckerstange..mhh sieht mir nach einer falle aus..