KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei

Malerei

Titlean die wandRÜCKEN
Material, TechniqueMixed media
Dimension 39x54
Year, Location2005/ Görlitz
Tags
Categories
Info668 3 1 4.7 by 6 - 3 Votes
  • 3 Comments Sign in to leave a comment.
  • D-J
    D-J
    gefällt mir.
  • HausM
    HausM
    schöne Mischtechnik-habe eine klasse Farbausstrahlung
  • selbbircs
    Gefällt mir gut. Hat zunächst durch Komposition und Zusammenspiel der warmen und kalten Farbtöne mein Interesse geweckt. Habe erst nach einer Weile eine zweite Figur entdeckt (bin mir nicht mal sicher, ob das dunkle eine Figur sein soll, ich sehe sie jedoch :-) Und nun finde ich das Bild wirklich spannend. Wer drück hier wen und wer wird gedrückt? Was sagen die unterschiedlichen Körperhaltungen aus? Was ist es, das zwischen den beiden steht? Wie sind die beiden in diese missliche Situation geraten? Mit welcher der Figuren kann ich mich identifizieren und warum? Ein Bild, in dem meine Gedanken und Assoziationen auf Wanderschaft gehen.