KunstNet uses Cookies. Details.
Tarnung tarnen, Kappe, Mütze, Verbergen, Atomisieren, Gewölbe
  • Avatar
    Uploaded by Dirk Dautzenberg in Dirk Dautzenberg

    versuchte erst eine hommage an die atomisierten Schädel-Gewölbe von Dali, habe da aber wohl zu hoch gegriffen. Aber "Tarnkappe", durch die man hindurch und ins Innere blickt, gefällt mir auch ganz gut. Oder auch: Symptom, kapitalistische Kulturhegemonie stabilisierend .

Title06 A02 pm pm, Meine Tarbkappe
Material, Techniquemit Mandelbulber 1.8.3 erstellt; digitale Bilddatei;
Dimension 2806 x 3508 px; 6,8 MB;
Year, Location2013; D-86316 Friedberg
Price Purchase
Info983 3 1 1 5 by 6 - 5 Votes
  • 3 Comments Sign in to leave a comment.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Danke sehr für Eure Kommentare!
    Werde Mandelbulb trotz Faszination wohl auch nicht mehr oft benutzen. Die sanften Flächen sind super gerendert, aber die Treppen und Pixelungen an - besonders waagrechten und senkrechten - Kanten sind doch zu stark; die Renderung wurde m.E diesbezüglich schon jahrelang nicht verbessert.

    PS am 25.02.2013: Muss mich korrigieren! Durch hohe Auflösung beim Rendern sind sehr wohl fast ungepixelte Kanten erreichbar. Gelegentlich scheinen bei bestimmten Renderungen jedoch eine Anzahl von Pixeln nicht berechnet und einfach schwarz oder weiß gelassen zu werden (wie z.B. beim OT-Bild 7 Bilder weiter); kann ich dann nur durch Glättung und/oder Entrauschen ausgleichen - nicht so schön!
  • GLindemann
    GLindemann
    krasse Idee!
  • liphco
    KLASSE FRAKTAL, Ich kenne Mandelbulb, aber benutze es nicht