KunstNet uses Cookies. Details.
Fuchs, Winter, Wild, Malerei, Tiere

FuchsWinterWild

  • Uploaded by MosArt in MosArt

    Pastellkreide Zeichnung von Frédéric Moser (MosArt) Schweiz

TitleFuchs im Wintermantel
Dimension 60 x 25 cm
Year, Location2013
Tags
Categories
Info3423 6 9 1 4.4 by 6 - 5 Votes
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • kazctiW-alesiG
    ein prachtkerl. das fell einfach klasse
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi
    dennoch ein feiner Kerl - bei uns ist gestern ein Fuchs über das Eis über den ganzen See gerannt -

    lG elvi
  • timber
    timber
    finde ich auch - bis auf die Vorderpfote links - die scheint mir etwas lang - jedoch habe ich da nicht den richtigen Blick - andere sind perspektivisch im Schauen und malen besser - vielleicht kommt noch ein Hinweis - oder ich habe mich getäuscht ???

    lG elvi
    ...stimmt du hast recht mit dem vorderlauf...dein blick paßt schon....:)))))))
  • selmer
    selmer
    finde ich auch - bis auf die Vorderpfote links - die scheint mir etwas lang -


    Würde ich auch so sehen. Ansonsten superschön geworden, v.a. Das Gesicht. "Wo geht's den hier zum Hühnerstall?" ;))). LG Thorsten
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi
    finde ich auch - bis auf die Vorderpfote links - die scheint mir etwas lang - jedoch habe ich da nicht den richtigen Blick - andere sind perspektivisch im Schauen und malen besser - vielleicht kommt noch ein Hinweis - oder ich habe mich getäuscht ???

    lG elvi
  • timber
    timber
    toll getroffen.....