KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Berlin, Schweigen, Vergangenheitsbewältigung, Plastik, Opfer, Speckstein

SchweigenOpferKleinkindsexueller missbrauch

TitleDas Schweigen / das Opfer
Material, Techniquespeckstein, feilen
Tags
Categories
Info1627 15 10 2 by 6 - 20 Votes
  • 15 Comments Sign in to leave a comment.
  • absurd-real
    absurd-real
    was haben wohl die 14 anderen gedacht, und die welche nicht bewerten und schreiben?! blöde menschen, hast recht. alles hinterlistige blödmännchen. :D
  • El-Meky
    El-Meky
    du bist ein kleines fieses Hampelmännchen.
  • absurd-real
    absurd-real
    hier muss ich aber auch wegsehen. brrrr.
  • absurd-real
    absurd-real
    weiter ella! diese plattform MUSS genutzt werden!
  • El-Meky
    El-Meky
    und oder immernur rummeckern
  • El-Meky
    El-Meky
    und es gibt genausoviele , die immer 'wegsehen und lieber schweigen'.
  • El-Meky
    El-Meky
    es gibt noch viiiiel mehr blöde Menschen. Milliarden!!
  • absurd-real
    absurd-real
    mimimi....14 x 1 stern....wer hätte gedacht, es gäbe so viele blöde menschen.
  • El-Meky
    El-Meky
    Diese Arbeit mit 'sehr schlecht' zu bewerten , zeugt von unsagbar grosser Blödheit!!
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Paul, ich hatte mal gelesen, dass Speckstein die selbe Gewichtspezife wie Granit haben soll.

    Ja , ich mache viell. irgenwann mal wieder was Neues. ;-)
    Liebe Grüsse!
  • Paul Wood
    Paul Wood
    Hallo Ella, ich wünsch dir viel Spaß bei der Speckstein arbeiten. mach weiter. Granit ist doch ein bisschen schwere :-)
    lg,Paul
  • El-Meky
    El-Meky
    nö, das ist schwer wie Granit.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ist das Salzteig?
  • Gast , 2
    was ist los ella?
    keine zeit mehr?
  • Tamarelke
    Tamarelke
    berührt und überzeugt!

Bisher: 492.215 Kunstwerke,  1.933.208 Kommentare,  248.952.611 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Das Schweigen / das Opfer‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.