KunstNet uses Cookies. Details.
Fotografie, Menschen, Weihnachten,

FotografieMenschenReal

TitleIch zu Weihnachten
Material, TechniqueDigital Foto
Year, Location2002
Tags
Categories
Info1096 10 1
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Bastian Pasik
    Bastian Pasik
    Drum lasst und froh und munter sein....!
  • musrednar
    mann, siehst ja ganz schön angeheitert aus hier ;-) dürften heitere weihnachten gewesen sein :-)
  • Bastian Pasik
    Bastian Pasik
    Der Puschel neben meinen Kopf ist der Puschel meiner Weihnachtsmütze. Ist leider nicht besonders gut zu sehen. Zu Ostern würde ich meinen Puschel anders presentieren! Hopella!
  • El-Meky
    El-Meky
    ""Und wie kann etwas reales virtuell unreal sein?"2

    Bastian, indem du zB. ein Foto von wem anderen hier zeigen würdest.
    das wäre real und doch unreal. es gibt noch mehr Möglichkeiten zu täuschen im Netz.
    Was aber sicher ist,
    wir sind tatsächlich alle nur Menschen :o))
    lg Ella
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    hat der Weihnachtsmann nicht nen weißen Bart? hmmmm*grübel*
    schön dich zu sehen
    lg angy ;-))
  • laerbus-tra
    ist das links oben am kopf der puschel vom osterhasen?
  • Mausopardia
    Mausopardia
    och, hier ist doch alles real....so wie der weihnachtsmann
    und auf den.....freue ich mich auch immer!
    ;-))))
  • Melanie Thiel
    Melanie Thiel
    Ho - Ho - Ho
    ;-)
  • Bastian Pasik
    Bastian Pasik
    Moin, moin Heliopo! In dieser virtuellen Welt werden die Menschen so meist als ein virtuelles Geschöpf angesehen. Hier könnt ihr mich sehen und feststellen, dass nicht alles hier virtuell ist. Jeder, der im Internet stöbert, ist doch vor dem PC real. Und wie kann etwas reales virtuell unreal sein?
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Bastian du Weihnachtsmann ich grüsse dich !
    :o)))

    HO HO HO

    Ella