KunstNet uses Cookies. Details.
Vereinsamung, Rückzug, Verarmung, Angst, Starre, Abstrakt

VereinsamungRückzugVerarmungAngst

  • Uploaded by Manuela Rauber

    Aus der Reihe Papierarbeiten. Acryl auf Papiercollage. Farbreduziert zwecks Kontraststeigerung des Themas.

TitleRückzug in die Höhle
Material, TechniqueAcrylcollage
Dimension 50 x 70 cm
Year, Location2004
Price 420 € Purchase
Tags
Categories
Info1772 14 2 6 by 6 - 2 Votes
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • Christiane
    Christiane
    finde ich sehr gut
  • Manuela Rauber
    Manuela Rauber
    Hallo chaim, danke fürs Lob.
    Wenn solche Titel rausmüssen - ja dann gibt man eine absolute Richtung an. Man könnte den Titel ja locker weglassen, aber bei manchen Bildern kann ich das nicht. Es ist dann richtig, mit Titel. Ach, ich weiß auch nicht.
  • miahc
    feine, konzentrierte arbeit(en).

    ...solch titel nehmen etwas von der imagination (?)
    ...aber vielleicht sollen sie das ja (?)
  • Manuela Rauber
    Manuela Rauber
    Ja Ilona und macht auch noch riesig Spaß.
  • Ilona
    Ilona
    das ist eine sehr interessante Technik
  • Manuela Rauber
    Manuela Rauber
    Was stört am Titel?
  • M
    M
    bis auf den titel superschön
  • Manuela Rauber
    Manuela Rauber
    Nochmals merci fürs Kommentieren. Die kleinen Thumbnails zeigen wirklich nicht die Qualität der Arbeiten, das ist mir selbst bei vielen anderen auch ergangen. Man kriegt nur einen kleinen ungenauen Eindruck. Es freut mich, daß die Arbeit ihre Botschaft vermittelt.
    Gruß Manu
  • bastian schreck
    bastian schreck
    grad fällt mir auf, dass deine bilder mich auf den thumbnails nicht so angesprochen haben, aber in groß, oho!!! so kann man sich täuschen... klasse arbeit!
  • oediF
    grafisch sehr gelungen. der farbliche kontrast wirkt. befremdung wird vermittelt
    glg, fidéo
  • agevtnecniv
    Dieses gefällt mir ebenfalls sehr!
  • Manuela Rauber
    Manuela Rauber
    Danke fürs Lob. Meine Papiercollagen entstehen zumeist aus Resten, weil ich nix wegwerfen kann. Bei dieser Arbeit sind es vom Arbeitsbrett aufgeweichte und abgespachtelte Nassklebebandteile, die ich auf geklebt habe. Die Bemalung erfolgte erst viel später, nachdem ich ein Thema hatte. Gruß Manu
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    ausgezeichnet, ganz feine collage ;o)

    lg, mivo
  • inim
    hallo manuela ein wirklich tolles bild, finde ich, ja mit den collagen, probiers auch aus, klappt aber net so richtig, meine collagen sehen wirklich noch viel zu brav aus, aber dein bild wow,gruss mini