KunstNet uses Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Mac, Frankfurt, Nacht,

ArtccmacAbstrakt

Title" Frankfurt bei Nacht "
Material, TechniqueÖl/Acrylmischtechnik
Dimension 100 x 100 cm
Year, Location2005 Cottbus
Tags
Categories
Info3124 20 1 5.8 by 6 - 17 Votes
  • 20 Comments Sign in to leave a comment.
  • sternlicht
    sternlicht
    der absolute hammer gefällt mir sehr gut
  • ibhorG
    Schönes Bild! Gefällt mir. Sehr farbintensiv.
  • kiluga
    kiluga
    das gefällt mir.. farblich sehr intensiv..kraftvoll.. durch die tranzparenz wirkt es nicht zu überladen.. und in sich sehr geschlossen..klasse arbeit
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Klasse!!!
  • ccmac
    ccmac
    Danke Ihr Lieben für die vielen positiven Kritiken!(:
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    starke umsetzung, gefällt mir sehr gut.

    lg, mivo
  • arteP
    Wunderbare Arbeit, gefällt mir sehr gut deine Stadtansicht. Sehr gut umgesetzt. Eine tolle Komposition, spricht mich Farblich auch sehr an. Kommt in dieser Größe bestimmt Prima.
  • El-Meky
    El-Meky
    gefällt mir gut ! schöne leuchtende Farben !
    Sylvesterstimmung kommt auf . :o)
    lg Ella
  • anajtaT
    Ok ich oute mich, ich bin inzwischen ein echter Fan von deinen Bildern.Auch dieses Bild hier hat wieder eine enorme Tiefenwirkung , die ich ja bei deinen arbeiten so bewundernswert finde.Die Lichtakzente, sowie das herausarbeiten der einzelnen und doch verstreuten Elemte, einfach super spannend.Nicht zu viel, nicht zu wenig, einfach interessant alles mir den Augen zu erfassen.Liebe Grüße von Tatjana
  • NIWREW
    interessante tiefschürfende Arbeit!
  • ccmac
    ccmac
    Danke Ihr Lieben für die vielen positiven Kritiken!(:
  • samohT-tra
    Gerade der Gegensatz von kühler Architektur, und verloren wirkenden Bäumen hat doch einen anstossenden Reiz. Das Bild gefällt mir ausserordentlich. Gruss von Thomas.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    wow...schön... (hochhäuser, mein lieblingsthema zum ansehen, ich sag's doch...). Also die farbpracht ist enorm und auch, wie du die fenster hingekriegt hast...lediglich die bäume hättest weglassen können, das bild wirkt sicher auch ohne enorm.
  • ekI
    Feine Arbeit!
  • mikajo
    mikajo
    Es leuchtet! Es ist stimmungsvoll! Es ist schön! Es gefällt mir, weil es zu popig von den Farben ist und dass es stark an Weihnachtszeit errinnert! Jawohl! :o)))))
  • tylin
    tylin
    Das ist ja eine klasse Arbeit! sehr beeindruckend, besonders die leuchtenden farben bei nacht/ wunderbar o°)
  • ccmac
    ccmac
    Danke an !hundert2,mini,Fideo(:
  • 102
    102
    ist mir ein bischen zu popig von den farben. errinnert mich sehr stark an die weihnachtszeit?! am bessten gefallen mir die häuserfassaden, die sind wirklich gelungen! der Himmel und die Bäume gefallen mir weniger.
  • inim
    hallo mac, ein wunderschönes stimmungsvolles bild, tolle farbkompostion einfach herrlich dein bild,gruss mini
  • oediF
    sehr schönes bild, gefällt
    glg, fidéo