KunstNet uses Cookies. Details.
Ölmalerei, Schmetterling, Malen, Malerei, Pflanzen

ÖlfarbeSchmetterlinggemalt

  • Uploaded by Elisa_T

    Öl auf Leinwand
    07.2012-02.2013

TitleSchmetterling auf einem Wandelröschen
Material, TechniqueOil
Dimension 30x30 cm
Year, Location02.2013
Tags
Categories
Info1725 8 1 6 by 6 - 1 Vote
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • efwe
    efwe
    musste zweimal hinschauen um den schmetterling von der bluete zu trennen, das macht jedoch einen gewissen reiz aus dem ich mich schwer entziehen kann...
    sehr schoene strucktur der blaetter- klasse
  • Kerstin Eisold
    Kerstin Eisold
    Komposition ist meistens Geschmackssache, mir gefällt es sehr und ich verneige mich vor deiner Geduld!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    die komposition ist vielleicht nicht ganz optimal, aber die vielen blätter sind sehr schön gemalt! ich hätte glaube ich einen anderen bildausschnitt gewählt und die blüte mit dem schmetterling nicht so genau mittig platziert.
    lg lilla
  • Elisa_T
    Elisa_T
    danke für die rückmeldungen :) also dieses bild habe ich nach einem selbstfotografierten Handyfoto gemalt, aber ich habe noch einige Blätter dazu gezeichnet.
  • mad
    mad
    ich finds grad gut komponiert, weils irritiert.
    sieht aus, als hätte er sich sehr dekorativ getarnt.
  • timber
    timber
    sehr detailiert.. mich irritiert allerdings die blüte. vor dem schmetterling.. hätt ich wohl anders...komponiert.. seh erst in der Vergrößerung.. dass er da drauf sitzt..hmm dann müßten die Flügel aber mehr nach hinten weggehen.. in klein dachte ich es sei von oben....LG
    ......sehe ich genau so wie ute.....
  • MF-anairaM
    sehr schön, malst du nach Foto oder nach Gefühl?

    LG Mariana
  • rrafU
    sehr detailiert.. mich irritiert allerdings die blüte. vor dem schmetterling.. hätt ich wohl anders...komponiert.. seh erst in der Vergrößerung.. dass er da drauf sitzt..hmm dann müßten die Flügel aber mehr nach hinten weggehen.. in klein dachte ich es sei von oben....LG