KunstNet uses Cookies. Details.
Feder, Kugel, Malerei

FederKugelnMalerei

  • Uploaded by Marzinkowski

    Ist ein Auftragsbild, ich soll 2 in dieser Art malen, hier nun das erste.
    Leider hatte ich keinerlei Vorlage, ich hoffe es ist auch so einigermaßen ansehenswert.
    LG Devil-su

TitleFerdern mit Kugeln
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 50 x 70
Year, LocationDezember 2005
Price sold
Tags
Categories
Info2702 18 5.2 by 6 - 13 Votes
  • 18 Comments Sign in to leave a comment.
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo zmaus u. angy ich bin für jede Kritik und jeden Tipp wirklich sehr dankbar, denn nur so kann ich ja auch ein wenig dazu lernen. Es hat mir schon sehr viel weiter geholfen. Vielen Dank dafür.
    @ zmaus, ich bin eigentlich in diesen Punkten auch sehr pingelig, vielen Dank auch für die vielen Sternchen.
    Liebe Grüße Devil-su
  • zmaus
    zmaus
    @Devil-su: Bin manchmal gräuslich pingelig - nimms mir nicht übel, ich würds auch nicht mehr ändern... ;o)
    LG, Sabine
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr schöne und feine Arbeit,
    die Kugeln könnten ein wenig mehr Glanzlicht gebrauchen,
    nur so einen Touch,sie sind recht matt;
    aber auch nur meine Sicht,
    beeindruckend wie du die Federn malst,
    große Klasse
    lg angy ;-))
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo Werwin, vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich, daß dir mein Bild gefällt. LG Devi-su
  • NIWREW
    eine sehr inspirierende Arbeit!
    besonders die Federn große Klasse gefällt mir total!
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo zmaus, du hast sicher recht mit dem Schatten, aber dieses Mal werde ich es so lassen. Manchmal kann man immer u. immer wieder auf ein Bild schauen und sieht die Fehler nicht. Danke für deinen Tipp.
    @ Melgis, vielen Dank für die Anerkennung, ich freue mich das dir das Bild gefällt. LG Devil-su
  • siglem
    Hallo Devil-Su,

    das ist wieder ein echter Hingucker, super gemacht, harmonische, warme Farben,
    du hast es echt drauf:-)

    Liebe Grüße
    Melgis
  • zmaus
    zmaus
    Klasse!
    Aber wenn ich mir den Schatten der Feder rechts angucke, müßte dann nicht der Federkiel der linken Feder auch einen Schatten bekommen? *ichweiß,irgendwasfindetmanimmer* ;o))
    LG, Sabine
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Ach Wilando, du machst mich ganz verlegen. Danke.
    LG Devil-su
  • odnaliW_ocsicnarF
    hi devil, wunderbar und meisterlich gemalt, sieht aus wie ein foto. lg.wilando :o))
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Vielen, vielen, vielen Dank euch allen, ich freue mich riesig, und dann noch die vielen Sternchen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Da wird es sicher sehr schwer das 2.Bild dazu zu malen. Hoffentlich habe ich dabei noch einmal so ein glückliches Händchen.
    Liebe Grüße Devil-su
  • ccmac
    ccmac
    Einfach klasse Bild!
  • arteP
    Es ist wieder eine wunderschöne Komposition, sowohl farblich und figürlich. Auch hier ist dir die Feder sehr schön gelungen. Klasse Bild
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ich finde das thema und die elemente sind perfekt getroffen. sehr ansprechend und in diesen rottönen auch extravagant. gefällt mir sehr.
  • inim
    hallo devil-su meisterhaft schön finde ich, ich bin diese woche nur noch im kn wünsche dir alles bute,gruss mini
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo aschara u. mivo vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare.
    Und natürlich für die vielen Sternchen. Da fängt der Tag doch gleich super an. Wünsche euch auch einen tollen Tag.
    Liebe Grüße Devil-su
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    sehr schöne farben, klasse gemacht

    lg, mivo
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    auf alle fälle ist es ansehenswert :o) die farbwahl gefällt mir sehr gut und die federn hast du mal wieder gekonnt abgebildet!!
    liebe grüße, asachara