KunstNet uses Cookies. Details.
Palette gras blätter, Malen, Frau, Hut, Grün, Staffellei

Monetpalette gras blätterMalenFrauen

  • Avatar
    Uploaded by Walburgi Wöbse

    Nach Monet.....
    Ist auch aus meinen Anfängen...das Bild war zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt! .. hängt nun mittlerweile bei meinem Schwager.. der sich sehr gefreut hat..

Titlenach Monet..
Material, TechniqueOil
Dimension 80x80
Year, Location2002
Tags
Categories
Info2956 73 99 4 4.5 by 6 - 33 Votes
  • 73 Comments Sign in to leave a comment.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Danke vielmals für den Favo...Andorada..freu mich sehr..
    Lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Danke ihr lieben..🙂
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @arivle

    :))) jaaa :)))
    lg
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Dann hocken wir wieder ins Gras !
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    So ein schönes Motiv... strahlt sehr viel Lebensfreude und Unbeschwertheit aus. Toll.


    DANKE..:):)
    Lgb
  • 58enaJnilreB
    So ein schönes Motiv... strahlt sehr viel Lebensfreude und Unbeschwertheit aus. Toll.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    dank lieber günter wünsche ich dir ebenfalls :)))
    glgb
  • TNEUG
    wünsche dir einen schönen 1. Mai burgi LG Günter
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke rita und bianca....hab das fertige bild nochmal fotografiert..ich stelle es die tage mal rein..lgb
  • corisa
    corisa
    Mir gefällt es auch ganz besonders.
    lg
    Corisa
  • Bianca Kintzel
    Bianca Kintzel
    das gefällt mir
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    anfang..ich freu mich..Dankeschön..lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hallo liebe gisela..freu mich immer dich zu lesen:-))
    in der freien Natur zu malen ist herrlich.. ein ganz anderes malgefühl....ich mache es auch immer wieder gerne..möchte es unbedingt mal im winter wenn es schön kalt ist und Schnee liegt..da konnte ich mich bisher noch nicht zu durchringen..
    ich bin grad auf der duche nach einem schönen seerosenteich..:-))))
    wünsch dir einen schönen tag..danke für dein lob..freu mich so..burgi
  • kazctiW-alesiG
    ich hab noch nie in der freien Natur gemalt. Es reizt mich schon.
    Mal sehen, wann sich die Gelegenheit mal findet.
    So schön Dein Bild, Walburgi.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    mußte mal wieder nach vorne lg rena

    freu mich ganz doll..danke renate:-))
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    mußte mal wieder nach vorne lg rena
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke winni für's viele schieben..freut mich dich auf meiner seite zu lesen:-))))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Es wirkt sehr beruhigend und harmonisch. Ich selber liebe die Bilder von Monet sehr.

    vielen, vielen dank..schön das du mal wieder hier warst..ich freu mich sehr! lgb
  • Fusingglas .
    Fusingglas .
    Es wirkt sehr beruhigend und harmonisch. Ich selber liebe die Bilder von Monet sehr.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke...
    Ursula dir einen schönen Muttertag..
    bin auch schon weg.. meine kinder haben mich heute eingeladen..:-)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Auf diesem Bild "ist" der Sommer eingefangen. Wie schön!! Einen schönen Großmutter :) -tag dir.
  • Günter Life
    Günter Life
    Schönes stimmungsvolles Bild. Gefällt mir!
  • attaM
    Burgi :))) 50 !!!! :))))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    guten morgen gisela..wie lieb..ich freu mich sehr..Dankeschön:-)
  • kazctiW-alesiG
    einen guten morgen walburgi. bin gerade mal wieder schiebend unterwegs und bei dir vorbeigekommen. :-))) lg gisela
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    dank dir Manuela..schön das du wieder hier warst!
    danke kunstcarlo..ich freu mich soo..lg
  • Manuela Riemer
    Manuela Riemer
    Frühlingsbild!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ......na.....das ist mal eins ganz nach meinem geschmack.....

    da freu ich mich sehr:-))))
  • private social club
    private social club
    ......na.....das ist mal eins ganz nach meinem geschmack.....
  • Anfang
    Anfang
    sehr schön..es lässt einem einige Gedanken offen..Träume und Illusionen...
  • Günter
    Günter
    Ich denke viele wünschten sich solch gelungene Anfänge. Der Reiz dieses Bildes ist , jedenfalls für mich, ist
    gerade das Unfertige!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    sehr schön liebe Burgi! Ja nach Monet.... ich finde mich auch immer wieder da, obwohl, eigener Stil. schöne Ostern, Lg Petja
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hoffentlich werde ich hier nicht zu einem Wetterfrosch, Alter ist irgend eine Zahl nichtssagend , Jubiläum ab 25 mal
    betr, Dein Bild, alles klar burgi ? schönen Tag noch lG


    jaa..war ein scherz.. natürlich ist alter nur eine irgendeine zahl.. :-)))..ganz liebe grüße..
  • ERFEUG
    hoffentlich werde ich hier nicht zu einem Wetterfrosch, Alter ist irgend eine Zahl nichtssagend , Jubiläum ab 25 mal
    betr, Dein Bild, alles klar burgi ? schönen Tag noch lG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    es ist unglaublich, was Burgi
    alles sehen kann, lg.hermann

    :-)))))))) bussiiii
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    es ist unglaublich, was Burgi
    alles sehen kann, lg.hermann
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja, du bist sooo guuut.. wetter ist wie von dir angekündigt..eingetroffen:-))))))))))

    ps..was fürn Jubiläum..bist doch noch nicht so alt oder?? :-))))))))))))))))))))
  • ERFEUG
    morgen burgi, Jubiläum !!!!! war das mit der Wettervorhersage eingetroffen ? lG.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich glaube du magst Monet!
    auch wenn es aus deinen Anfängen ist gefällt es mir.
    Dein Schwager kann sich freuen!
    ja Peter, ich mag monet sehr..dank dir für deinen besuch..freu mich:-)))
    LG Peter
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich mag monet auch sehr gern-- gut gelungen burgi und harzliche gr. reg-- ich danke dir!!!!!

    dank dir regine..herzliche grüße zu dir:-)))
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ich mag monet auch sehr gern-- gut gelungen burgi und harzliche gr. reg-- ich danke dir!!!!!
  • Pewe
    Pewe
    ich glaube du magst Monet!
    auch wenn es aus deinen Anfängen ist gefällt es mir.
    Dein Schwager kann sich freuen!
    LG Peter
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Dankeschön feedre, monka, moni und joe
  • eloduGeoJ

    Die Anfänge waren aber schon recht ordentlich...
    Schönes Bild!
  • enoilemak
    wirklich, sehr romantisch....
    klasse !!
  • Monka
    Monka
    ohh ich wußte, es ist von dir Burgi
    sehr romantisch ...:-))glGM.
  • Feedre
    Feedre
    zauberhaft einfach zauberhaft...ein neuer Monet ist born.....
    GGGGGLGF
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ..kicher...:D
    schön das du hier warst und nicht im garten:-))
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    oh la la , mon burgi, lg.hermann
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    Burgi, schöne Anfänge in Öl, mußt du nicht löschen
  • Walburgi Wöbse
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    grüß dich.. vielen dank für dein lob Peter:-))
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Solche Anfänge sind gut. Top Resultat.
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo

    !!!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke marzanna:-))
  • smm
    ... Idylle... :))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke allen schiebern:-))))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich finde deine Anfänge super - sehr locker kommt es rüber - schöne zarte Farben - einfach schön -wenn ich daran denke das du am Anfang dich nicht trauen wolltes deine Werke zu zeigen ......

    schön - du brachst dich nicht verstecken

    lG elvi

    ja elvi, da erinnere ich mich noch sehr gut dran!!!
    zu der zeit, malten wir im unterricht alle ab. uns wurde ein bild vorgelegt und wir mussten es nachmalen. das fand ich furchtbar. eigene Ideen waren nicht so erwünscht! allerdings die werke der alten meister zu malen ,hat mir viel spass gemacht.

    ist lange her, du hast mich überredet meine bilder zu zeigen, das vergesse ich nicht! :-))))))))
    glgburgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    lb. burgi, habe es gerade gelesen, wieder löschen ? warum ? und manu`s Worte nicht so ernst nehmen, ich kenne
    sie anders, auch dir ein schönes WE lG.


    löschen weil's nicht fertig ist günter. wollte es eigentlich nie hochladen.. da gibt es noch einige:-))
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi
    ich finde deine Anfänge super - sehr locker kommt es rüber - schöne zarte Farben - einfach schön -wenn ich daran denke das du am Anfang dich nicht trauen wolltes deine Werke zu zeigen ......

    schön - du brachst dich nicht verstecken

    lG elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ganz lieben dank in die runde, freu mich über eure Kommentare:-))
  • paulinekreativ
    Monet war ein toller Maler
  • _aneladgaM
    Ich finde Dein Bild macht jetzt schon Lust auf den Sommer. Sehr schön
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ich liebe Monet Arbeiten, und finde es auch so schon schön Burgi!
    Lg.Jadranka
  • ERFEUG
    lb. burgi, habe es gerade gelesen, wieder löschen ? warum ? und manu`s Worte nicht so ernst nehmen, ich kenne
    sie anders, auch dir ein schönes WE lG.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke euch..:-))
  • INFARBE
    INFARBE
    Mir gefällt es auch und natürlich würde mich auch das fertige Werk interessieren...
    LG
    Marion
  • duartnesiE-floR
    Mich würde auch das fertige Werk interessieren. Auch so schon ganz schön. LG Rolf
  • marlene
    marlene
    frauen unter sich.......was gibt es besseres..........
  • marlene
    marlene
    ich liebe diese leichte stimmung.......möchte da auch hin......
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke günter,
    hab kein foto vom fertigem bild, muss ich mal nachholen..wollte es auch nur mal zeigen, lösche es später wieder
    schönes wochenende dir!
  • ERFEUG
    Idylle pur, sehr schön burgi lg.