Kranich, Aquarell, Nachbar, Anflug,

NachbarnAnflugKranichfrank koebsch

  • Uploaded by on 03/15/2013

    Ich habe das Glück, dass bei uns in direkter Nähe, in der Nachbarschaft mehrere Kranichpaare leben. So ist dieses Aquarell entstanden. Wenn Ihr mehr über die Kraniche erfahren wollt, z.B. Was machen Kraniche im Schnee?, dann schaut mal auf meinen Blog http://frankkoebsch.wordpress.com/2013/03/14/was-machen-kraniche-im-schnee/
    Das Bild wurde "leider" direkt vor der Eröffnung der Ausstellung verkauft ;-)

Title Nachbarn im Anflug (c) ein Kranich Aquarell von Frank Koebsch
Material, Technique Watercolor
Dimension 56 x 76 cm
Year, Location 2013
Price sold
Tags
Categories
Info 3497 16 7 5.3 of 6 - 7 votes

Comments

  • 16 Comments Sign in to leave a comment.
  • Frank Koebsch
    Sehr schönes Kranichbild ist dir da gelungen. Bei uns fliegen sie leider nur vorbei.

    Hallo Claudia, danke für Dein Feedback. Nun ich habe, das Glück, dass wir bei uns in der Nähe viele Kranich Sammelplätze haben und auch mehrere Kranichpaare brüte, schau mal https://frankkoebsch.wordpress.com/2013/03/18/auf-den-spuren-der-kraniche/
    Beste Grüße von der Ostsee - Frank
  • Claudia Delissen
    Sehr schönes Kranichbild ist dir da gelungen. Bei uns fliegen sie leider nur vorbei.
  • Frank Koebsch
    deine Kraniche sehen wieder sehr schön aus -

    lG elvi

    Hallo Elvi, danke. Ich habe mir Mühe gegeben ;-) In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Kranich Aquarelle zeigen. Beste Grüße von der verschneiten Ostsee - Frank
  • Frank Koebsch
    Deine Kranichbilder gefallen mir immer wieder sehr gut

    Guten Abend Heike - danke für Dein Feedback. Ich war heute auf Fotopirsch und es war toll die Kraniche im Schnee zu sehen.
  • Elvipe
    deine Kraniche sehen wieder sehr schön aus -

    lG elvi
  • Laknick
    Deine Kranichbilder gefallen mir immer wieder sehr gut
  • Frank Koebsch
    Wieder ein zauberhaft schönes Aquarell von Dir. Die Farben gefallen mir auch sehr. Kein Wunder, dass es schon einen neuen Besitzer gefunden hat. LG

    Hallo Andrea, danke für Dein Kommentar. Ich freue mich, dass Dir das Aquarell gefällt ;-) Beste Grüße von der sonnigen und verschneiten Ostsee - Frank
  • Gast, 6
    Wieder ein zauberhaft schönes Aquarell von Dir. Die Farben gefallen mir auch sehr. Kein Wunder, dass es schon einen neuen Besitzer gefunden hat. LG
  • Frank Koebsch
    Ganz tolle Farben , klase Bild!

    Hallo Simon, danke für Deinen Kommentar. Die Brillanz der Farben ergibt sich u.a. durch die Papierwahld ;-)
  • Frank Koebsch
    Traumhaft schönes Bild. LG Rolf

    Guten Abend Rolf, danke für Dein Feedack. Ich freue mich, denn ich habe vielleicht ein gutes Händchen bei diesem Aquarell gehabt ;-)
  • Simon
    Ganz tolle Farben , klase Bild!
  • Gast, 4
    Traumhaft schönes Bild. LG Rolf
  • Frank Koebsch
    Gefällt mir auch,

    Guten Abend ellix, danke für Dein Feedack.
  • Frank Koebsch
    Das sieht gut aus, so leicht und so stimmungsvoll. Gefällt mir sehr gut!

    Hallo Marianne, danke für Dein Feedback. Ich freue mich riesig, wenn anderen meinen Aquarelle gefallen. Beste Grüße - Frank
  • ellix
    Gefällt mir auch,
  • Gast, 1
    Das sieht gut aus, so leicht und so stimmungsvoll. Gefällt mir sehr gut!
Confirm to load the Taboola widget (Ads), Privacy Policy confirm

This might also interest you


Today is the Birthday of Markus Lüpertz


Today is World Malaria Day


In 1day is World Intellectual Property Day


In 1day is theBirthday of Eugène Delacroix


In 1day is International Day of Remembrance for the Victims of Chernobyl


In 2 days is theBirthday of Samuel F. B. Morse


In 5 days is Walpurgis Night


In 6 days is Labour Day

Exhibitions

Until 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Location Bodestraße 10178 Berlin more...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



So far: 569,240 Artworks,  2,051,532 Comments,  454,559,965 image views
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Nachbarn im Anflug (c) ein Kranich Aquarell von Frank Koebsch‘‘! kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.