KunstNet uses Cookies. Details.
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Franziska Kolbe
    Franziska Kolbe
    Gefällt mir.
  • retni
    das bild hab ich jetzt bestimmt 50mal gesehn und bin immer wieder fasziniert von dem wilden durcheinander. infantiles chaos. die posen der kiddies brechen echt jede (richtungs-)regel, und der angeschnittene fahrradfahrer oben gibt dem ganzen die dynamik-krönung, als seien die kinder nicht schon chaotisch genug. edit: jetzt les ich erst, dass das montiert ist - achso...

    dabei denk ich die ganze zeit an ruth orkin's "american girl in italy": 🔗
  • Boban
    Boban
    Endlich mal ein Highlight
    Danke,
    hoffe mehr davon zu sehen
    B
  • 102
    102
    den andern natürlich auch vielen dank! :-) @ella & mirror
  • 102
    102
    Danke Michael grüße 102
  • trAteV
    Einfach Klasse - gehört zu meinen Lieblingsbildern hier im KN und hab es auch für die Monatsgalerie vorgeschlagen. LG Michael
  • 102
    102
    Hallo Michael, das sind zwei Fotos übernander. mehr nicht!? ;-)
  • trAteV
    Nette Idee!!! Mich würden aber auch die einzelnen Fotos interessieren die Du verwendet hast. Hast Du die Hose des kleinen Jungen erst zur "nassen Hose" gemacht? LG Michael
  • El-Meky
    El-Meky
    's gefällt mir. der resolute Blick der Kleinen und wie du die Beiden vermehrt hast...
    lg Ella
  • mirror
    Das hat Witz.