KunstNet uses Cookies. Details.
Acrylmalerei, Abstrakt, Malerei

AcrylfarbenAbstraktAcryl

Titleich bin so vielfach in den nächten
Material, Techniquemischtechnik / papier
Dimension 50 x 50
Year, Locationiii/2013/bremen
Price Purchase
Tags
Categories
Info974 13 11 5.4 by 6 - 8 Votes
  • 13 Comments Sign in to leave a comment.
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Ja, unbedingt!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Muss wieder mal an die Oberfläche!
  • atelier -exil
    atelier -exil
    gut,ich mag die Richtung.
  • dondestan
    dondestan
    ja, das ist gut !
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...schön..., ich liebe die Träumerei in andere Welten hinein...
  • tapestry
    tapestry
    Ist doch schön wenn man soooo entspannt in die neue Dimension abtauchen kann wo all die schönen Dinge sich präsentieren. Der Weitblick durchs imaginäre Fenster finde ich sehr schön dargestellt. Auch die Träumerin sieht so zufrieden aus......Wenn doch alle Nächte so friedlich enden würden. Deine Art der Darstellung finde ich einfach super und inspirierend. Gruss Ruedi

    vielen dank ruedi für den kommentar, wenn auch ein wenig spät;)
  • tapestry
    tapestry
    chapeau! - mehr fällt mir grad nicht ein.

    dank dir seiltänzer
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Ist doch schön wenn man soooo entspannt in die neue Dimension abtauchen kann wo all die schönen Dinge sich präsentieren. Der Weitblick durchs imaginäre Fenster finde ich sehr schön dargestellt. Auch die Träumerin sieht so zufrieden aus......Wenn doch alle Nächte so friedlich enden würden. Deine Art der Darstellung finde ich einfach super und inspirierend. Gruss Ruedi
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    chapeau! - mehr fällt mir grad nicht ein.
  • tapestry
    tapestry
    Danke sehr, Firefly:)
  • Firefly
    Firefly
    Große Klasse!
  • tapestry
    tapestry
    ...und im Traume einerlei.
    Fein!
    :)

    dank dir syn:)
  • simulacra
    simulacra
    ...und im Traume einerlei.
    Fein!
    :)