KunstNet uses Cookies. Details.
Steinbock, Berge, Wald, Malerei, Tiere, Sonnenuntergang

SteinbockBergeWaldMalerei

  • Avatar
    Uploaded by Martina

    Ich bin 14 Jahre alt und liebe es zu malen und zeichnen und könnte mir eine Zukunft als Kunstlehrerin vorstellen. Allerdings habe ich eine Frage - bin ich komplett talentlos oder kann man Ansätze von Talent erkennen? gglg, bitte Kritik ;-)

TitleSteinbock im Sonnenuntergang
Material, TechniqueAcryl auf Leinwand... Technik? :D
Dimension 30x40
Year, Location2005, zu Hause
Tags
Categories
Info1694 6 2 by 6 - 1 Vote
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • odnaliW_ocsicnarF
    ja, das stimmt @kuenstlichbegabt, das stimmt, du hast recht, ja :o))
  • dirgiSpoT
    Talent!
  • Martina
    Martina
    hallo chrissy! *juhu* mein erster kommentar und dann auch noch so nett :-) also diesen style benutze ich schon seit fast 2 jahren... wie ich darauf gekommen bin weiß ich auch nichtmehr, es war glaub ich einst in einer langweiligen musikstunde.... :D in den nächsten tagen werde ich wohl nochmehr davon online-stellen ;-) normalerweise bevorzuge ich karibische motive, dieses bild hab ich meiner oma zum 80. gemalt und die steht mehr auf Berge und so... :0)
    gglg und dankeschön :0)
  • Hanna Zawadzka
    Hanna Zawadzka
    Für 14 Jahre alle achtung!!! allerdings auf grund eines bildes ist es schwer sich eine meinung zu bilden, bin auf andere arbeiten von dir gespannt!
  • emarap
    Von wegen talentlos! Ganz im Gegenteil! Ich habe schon wesentlich schlechtere Teile von Leuten mitten im Grafikstudium gesehen...
    Viel Freude am Malen weiterhin!
    Liebe Grüße Antje
  • neeuqdrazil
    hi martina,
    ich bin zwar keine expertin, aber mir gefällt deine arbeit und ich würde gerne mehr von dir sehen.
    Wenn du Spaß am malen und zeichnen hast, dann male und zeichne was das Zeug hält, egal was andere sagen. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
    Also meiner Meinung nach hast du Talent. Ich finde den Aufbau des Bildes interessant, hast du das irgendwo gesehen oder war es deine eigene Idee?
    Mach weiter so, finds voll mutig von dir in ein Kunstforum zu gehen, ein Bild auszustellen und nach Meinungen zu fragen.
    Alles gute weiterhin, wünsch dir, das dein Traum in Erfüllung geht.
    Lg Chrissy