KunstNet uses Cookies. Details.
Digital, Kitsch, Engel, Angels, Ästhetik, Beruhigend

DigitalKitschEngelAngel

Title(7x14 130321 16 Q10000 pm pm 1); Mystik oder "I believe in angels"
Material, TechniqueDigitale Bilddatei;
Dimension 3520x3380px; jpg, 4,4MB
Year, Location2013, Friedberg
Price Purchase
Tags
Categories
Info1100 5 5 3.5 by 6 - 2 Votes
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    ..Hammerbild - toll gemacht!!! Gruss Thomas
    Freue mich! LG Dirk
  • ThoWe
    ThoWe
    ..Hammerbild - toll gemacht!!! Gruss Thomas
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Boah, diese vielen Tags! Es fehlt: Schöpfung! Ich mußte zwanghaft wieder dieses Bild anschauen - verkaufst Du es mir? Wie geht das mit digitalen Bildern? Nebenbei fällt mir noch ein: Ich kannte mal einen Rolf Dauzenberg, er war Trabrennfahrer - Gott hab ihn selig, erinnere mich bei Deinem Namen immer an ihn. LG

    Hallo Katharina, es freut mich sehr, wenn jemand von einem meiner Bilder so richtig begeistert ist. Natürlich verkaufe ich es Dir gerne! Alles Wissenswerte dazu findest Du unter
    🔗
    http://www.dirk-dautzenberg.de/index.html
    ->“Von der Bilddatei zum Bild“
    ->“Veergrösserung“
    ->“Farbmanagement“.
    Damit kein Missverständnis aufkommt: ich verkaufe die hochaufgelöste Bilddatei (meist im jpg-Format). Soll daraus ein reales Bild entstehen, muss man sich an ein Fotolabor wenden (so wie bei Fotographieen auch), oder es selbst am Farbdrucker ausdrucken (ich empfehle: Fotolabor!).
    Ich schick Dir noch eine Benachrichtigung über Preise, die für die Öffentlichkeit hier nicht angebracht ist.
    Ja, was jetzt Kitsch oder Nicht-Kitsch betrifft, darüber wird immer noch zu Recht heftig gestritten. Prima Ausführungen dazu habe ich unter https://de.wikipedia.org/wiki/Kitsch gefunden.
    Lieben Gruß, Dirk
    (PS.: Mit dem Rolf Dautzenberg bin ich höchstens über 1000, mir unbekannten Ecken verwandt.)
  • grebrepS_itaK
    Boah, diese vielen Tags! Es fehlt: Schöpfung! Ich mußte zwanghaft wieder dieses Bild anschauen - verkaufst Du es mir? Wie geht das mit digitalen Bildern? Nebenbei fällt mir noch ein: Ich kannte mal einen Rolf Dauzenberg, er war Trabrennfahrer - Gott hab ihn selig, erinnere mich bei Deinem Namen immer an ihn. LG
  • grebrepS_itaK
    Für mich kein Kitsch, sondern Augenlabsal. LG