KunstNet uses Cookies. Details.
Stillleben, Malerei, Krug,

StillebenMalereiReal

TitleStillleben mit schwarzem Krug
Material, TechniqueÖl/Lwd
Dimension 36 x 44
Year, Location2004
Tags
Categories
Info1140 12 2
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • timber
    timber
    alle achtung...klasse
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    absolut perfekt gemalt. Alle Achtung. Was mir in diesem Bild ein bisschen fehlt, ist eine Idee, an die sich meine Gedanken klammern können. Was ich meine, ich kann die Elemente des Stillebens in keine Beziehung setzen. Help!!
    lgvera
  • Fyxo
    kann mir jemand sagen, WIE muss man doch malen können, damit ein Bild SO aussieht???...das ist doch wirklich dali, da fehlt nur noch irgendeine "fließende" uhr oder sonst was...ich kann wirklich nichts mehr zu diesem bild sagen..
    fantastisch, fabelhaft gemalt
    lg oxana
  • club45
    club45
    also entweder verschollene dalí farbkopiert oder seine leibhafte reinkarnation (bis auf das surreale element, das noch rein müsst).

    lg
    club45
  • Luidi
    Luidi
    Hi Victor,ein grandioses Bild. Entweder du bist mir entgangen oder neu hier.Übrigens, auch die anderen sind weltspitze. Solche Bilder fallen hier auf, bzw. solche Malkunst. Ziehe den Hut...kaum mehr zu toppen... Liebe Grüße, Luidi
  • Mausopardia
    Mausopardia
    eine wahnsinns arbeit...*staun* wieder! aber die muscheln, sind mir schon fast zu viel!
  • trofgniR
    Die klaren Formen und die liebe zum Detail haben mich echt beeindruckt. Das Tuch sieht aus wie Satin. Es sieht so realistisch aus, das man meint man könnte die Gegenstände anfassen. Klasse!
    LG Sabina
  • Marguerite
    Marguerite
    Unglaublich viel Liebe zum Detail, die Muscheln, der Tisch und vor allem die Falten des Tuchs sind wunderschön geworden. Auch die Lichtreflexe auf dem Krug sind toll!
  • zmaus
    zmaus
    So etwas finde ich echt beeindruckend!
    LG, Sabine
  • sabine
    sabine
    Ein Traum von einem Bild! Freue mich, weitere Arbeiten von Dir zu sehen!
    Liebe Grüsse
    Sabine
  • Katharina Valeeva
    Katharina Valeeva
    sehr schön gemacht!
  • efwe
    efwe
    lehre vom stillem leben--




    ps maltechnisch gewiss 1a !!




    und auch sonst--------*****