KunstNet uses Cookies. Details.
Zeitgenössischer maler, Nachhaltigkeit, Realismus, Gegenständlich, Ökojeans, Ökogemälde

zeitgenössischer malerNachhaltigkeitRealismusgegenständlich

  • Avatar
    Uploaded by Hans Jörg Hamann in Der Umweltschrei

    Der zeitgenössische Maler Hans-Jörg Hamann malt aus rückgewonnenen produktionellen Abfallsubstanzen wertvolle abstrakte Gemälde.Sie haben die Möglichkeit jedes gezeigte Gemälde auch käuflich zu erwerben.
    Dazu erhalten sie vom Künstler ein unterschriebenes Echtheitszertifikat.
    Das Gemälde wurde ausschließlich aus Malsubstanzen gemalt, die bei einer 100 prozentig abwasserfreien Jeansveredelung zurückgewonnen werden. Weitere Info's unter
    http://www.der-umweltschrei.de/

TitleEin Tsunami kommt
Material, TechniqueÖkogemälde
Dimension 97x72x6cm
Year, Location2011
Price 1690 EUR Purchase
Tags
Categories
Info639 3 5 by 6 - 1 Vote
  • 3 Comments Sign in to leave a comment.
  • Hans Jörg Hamann
    Hans Jörg Hamann
    Hallo ..Vielen Dank für dein Interesse an meinen Bildern, beziehungsweise den neuartigen Substanzen die ich entwickelt habe! Wir haben gerade ein paar Veränderungen an der Homepage vorgenommen..Sie wird aber in der nächsten Woche wieder erreichbar sein..Liebe Grüße Hans Jörg
  • isaerd
    Spannend, was die beschriebenen Materialien anbelangt sowieso. War so neugierig deinen Web-Link zu klicken und der geht nicht... liegt's an mir? Würde gerne mehr über deine Kunst erfahren!

    Neee, liegt nicht an Dir. Bei mir funktioniert der link ebenfalls nicht. Probier mal den:
    http://www.galerie.de/www.umweltschrei.de/kuenstler_details-10744.html
  • vgn
    vgn
    Spannend, was die beschriebenen Materialien anbelangt sowieso. War so neugierig deinen Web-Link zu klicken und der geht nicht... liegt's an mir? Würde gerne mehr über deine Kunst erfahren!