KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Rückseite, Augen, Berührung, Rot, Liebe, Malerei

ÜberarbeitungBerührungLiebeRückseite

  • Avatar
    Uploaded by U. Ziethen on 04/05/2013

    Aller guten Dinge sind drei, Hier noch einmal, wobei die Farben jetzt mehr dem Orginal entsprechen.

TitleGesicht zu Frau mit rotem Mieder
Material, TechniqueOil on canvas
Dimension 60X80
Year, Location2013 Ostrhauderfehn
Price sold
Tags
Categories
Info1189 11 21 2 3.3 by 6 - 3 Votes
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ganz liebe Sonnengrüße an dich zurück :) :) :)
  • Gast , 6
    hi ursula..... schöne grüße....
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Liebe Burgi, dir auch eine wunderschöne zeit und hoffentlich morgen zum Muttertag SONNE (wenn nicht draußen, so doch im Herzen) LG
  • Gast , 5
    ich mag dieses gesicht immer wieder gerne ansehen..sehr schön..
    ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir Ursula:-)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich habe auch einige Zeit benötigt um dieses aus dem 1. herauszuholen. Ich habe es noch einmal ganz übermaltFinde es jetzt auch besser. Danke für deinen Komm..Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir. LG
  • Gast , 5
    oh ja, diese Version gefällt mir doch noch etwas besser.. weicher und ein wenig mehr zurück. die augen sind hier meiner Meinung nach auch etwas kleiner. gefällt mir sehr!
    glgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Freut mich sehr Gisela, dank dir für deine vielen netten Komm.
  • Gast , 4
    schöne arbeit
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ein Danke schöööön , für die Beachtung. Ganz liebe Grüße euch beiden.
  • Gast , 2
    Habe ich glatt übersehn, dass es noch eine Version gibt: Mir gefallen beide, wobei diese sanfter in der Ausführung ist. Lg Phil
  • Manuela Riemer
    Manuela Riemer
    hat jetzt m.E. mehr was Melancholisches...LG Manuela

Bisher: 491.960 Kunstwerke,  1.932.863 Kommentare,  248.635.223 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Gesicht zu Frau mit rotem Mieder‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.