KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Farben, Linolschnitt, Hochdruck, Incisione su linoleum, Drucktechnik, Grafik

LinolLinolschnittLinoldruckGrafik

TitleAm Quell der Inspiration I
Material, Techniquelinoldruck, hochdruck, linolschnitt, grafik
Dimension 10.5 x 29.5 / 30.5 x 43 cm
Year, Location2013
Price Purchase
Tags
Categories
Info1284 13 9 6 by 6 - 3 Votes
  • 13 Comments Sign in to leave a comment.
  • kruemel1
    kruemel1

    Christine, Mein Statement war ja auch positiv gemeint, d.h. keine Rede von "nerven!". Habe nur festgestellt, dass Du Dich in den verschiedensten Galerien bewegst und das finde ich "aktiv". Mach weiter so und in meiner Galerie bist du immer sehr willkommen.
    Gruss Ruedi


    Danke, für die Antwort. . . da das Kn noch "Neuland" für mich ist, hatte es mich ein wenig verunsichert, ob ich nicht Zuvielen sage, was für super Sachen sie machen. Das ich überall rein schaue, liegt daran, dass ich im Prinzip, alles für Aquarell, Acryl, Pastell, Kreide (und ja ich habe auch eine Linol (platte)) da habe, aber mich nicht so recht traue, damit was anzufangen. Momentan kämpfe ich mit der Ölfarbe. . . aber ich glaube... da komme ich jetzt endlich weiter. Ich experimentiere jetzt wieder viel. Und das hat das KN erreicht in nur 2 Wochen. Also für mich Inspiration pur. . . Es freut mich riesig, dass ich in Deiner Gallerie willkommen bin. Deine Arbeiten faszinieren mich sehr. Ich finde sie so frei und phantasievoll und ... ach mir fehlen mal wieder die Worte. . . Schönes Wochenende LG Christine
  • R. Brunner
    R. Brunner


    ich bin recht aktiv? Naja, wenn ´s mir gefällt, sag ich es auch. Ich hoffe, ich nerve niemanden!!! Ansonsten kann man mir das auch sagen. :-))) Mich inspiriert das Anschauen der Bilder ungemein, um vielleicht auch mal was Neues auszuprobieren. Eine andere Technik anzuwenden. . . der Kontakt mit Gleichgesinnten... usw. LG Christine

    Christine, Mein Statement war ja auch positiv gemeint, d.h. keine Rede von "nerven!". Habe nur festgestellt, dass Du Dich in den verschiedensten Galerien bewegst und das finde ich "aktiv". Mach weiter so und in meiner Galerie bist du immer sehr willkommen.
    Gruss Ruedi
  • kruemel1
    kruemel1
    Christinie, bist ja recht aktiv im KN unterwegs..... Obwohl die Inspiration sehr viele Gesichter hat hoffe ich, dass sie mir nicht abhanden kommt. Manchmal vergeht zwischen Inspiration und Endprodukt zwar ein Reifeprozess von Jahren, aber so habe ich immer genügend Entwürfe. Gruss Ruedi


    ich bin recht aktiv? Naja, wenn ´s mir gefällt, sag ich es auch. Ich hoffe, ich nerve niemanden!!! Ansonsten kann man mir das auch sagen. :-))) Mich inspiriert das Anschauen der Bilder ungemein, um vielleicht auch mal was Neues auszuprobieren. Eine andere Technik anzuwenden. . . der Kontakt mit Gleichgesinnten... usw. LG Christine
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Christinie, bist ja recht aktiv im KN unterwegs..... Obwohl die Inspiration sehr viele Gesichter hat hoffe ich, dass sie mir nicht abhanden kommt. Manchmal vergeht zwischen Inspiration und Endprodukt zwar ein Reifeprozess von Jahren, aber so habe ich immer genügend Entwürfe. Gruss Ruedi
  • kruemel1
    kruemel1
    Gefällt mir sehr, sehr gut. LG Christine
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Feedre danke fürs Vorbeischauen, freut mich dass gefällt LG Ruedi
  • Gast , 5
    Tolle Arbeit...LgF
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Firefly freue mich immer über Deinen Besuch und Deine Kommentare. Gruss Ruedi
  • Firefly
    Firefly
    Absolut gut!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Seiltaenzer, freut mich dass gefällt. Danke für den Besuch LG
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    wie immer richtig gut!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Paul
    Freut mich dass Du bei mir auf Besuch warst und nehme somit an, dass es Dir wieder besser geht. Auch habe ich gesehen, dass Du bereits ein neues Bild eingestellt hast. Danke auch für den Hinweis ..23 den ich bereits korrigiert habe. So weit in die Zukunft will gar nicht blicken.... Von diesem Schnitt gibt es dann ev. noch eine Variante II, andere Farben (ev. Umbra natur/Umbra gebrannt?) und leichte Korrekturen. Auch Dir einen schönen Sonntag (bei uns ist es kalt und grau.......) Gruss Ruedi
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Wer den Quell der Inspiration gefunden hat,der macht solch kreativ gute Schnitte wie Du!!! Überdies ist es,als im Jahr 2023 entstanden, seiner Zeit weit voraus,was ich ja schon bei einigen Deiner hervorragenden Werke anzumerken gedachte!! Lieber Ruedi,ich wünsche Dir einen prima Sonntag,liebe Grüße ,Paul!