KunstNet uses Cookies. Details.
  • 40 Comments Sign in to leave a comment.
  • 102
    102
    ---------------------------->

    was denn da? gar keine Sterne von dir? bist doch sonst nicht so knauserich ;)
    hast dich wohl verklick? bin dir nicht bös. kann ja mal passieren...
  • dirgiSpoT
    ja, thearter: jetzt haste n neuen freund gefunden: und am hals: das ist die strafe!

    (und nochmal------->)
  • 102
    102
    dann wirds ja noch besser *grins*
  • odnaliW_ocsicnarF
    na da setz ich doch glatt nochmal 0 sterne dagegen!!!!!

    wo ist dieser verräter!!!!
  • 102
    102
    eine 1,7 als durchschnitt? genial in der schule hatte ich immer eine 4,something ;o)

    danke an:
    WERWIN &
    besonders auch an
    >thearter


    für die schönen ******
  • dirgiSpoT
    nur wegen mr. schleimmichmalmit5sternenein: thearter.
  • odnaliW_ocsicnarF
    so ..... und nun die bewertung:

    Bewertung : 1.7/5 mit 6 Stimme(n)

    wahnsinn, dass er das doch noch geschafft hat :o)) ???
  • dirgiSpoT
    und nochmal bitte rechts sehen ----------------->
  • 102
    102
    hei jai jai was ist den da los? *grins*
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ;-))
  • odnaliW_ocsicnarF
    nur......... weil s so schön war :o)))
  • odnaliW_ocsicnarF
    ich schreite @thearter zu hilfe *ggggggg
  • odnaliW_ocsicnarF
    @thearter, für diese peinlichkeit der versehentlichen sternenvergabe bleibt dir nur noch eines......... abmelden, neu anmelden und dann das bild nochmal kommentieren. ha ha ha ha ha ha ha ha ha lg.wilando:o)) p.s.was ist 2 + 100 ????
  • dirgiSpoT
    und je mehr du schreibst, desto mehr sterne werden es... ich seh nur noch deine 5 sterne superbewertung. brauchst du neue freunde? thearter103?
  • bastian schreck
    bastian schreck
    och, menno, das ist soooooo gemein!!! hab schon überlegt, ob ich die stelle am monitor verkratze, aber dann seht ihr es immer noch... ich bin ruiniert!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    *kicher*
  • dirgiSpoT
    thearter: gib es zu: dich macht das bild an, du wirst alle deine bisherigen arbeiten verbrennen und dem ruf von hundert2 folgen... und ich dachte du kennst gott...
  • bastian schreck
    bastian schreck
    dieser verflixte javascriptbefehl wird bei mir nicht ausgeführt, sonst könnte ich die sterne vermutlich ändern... oh man ist mir das unangenehm!!! aber ich kann doch jetzt nich deswegen nochmal ins büro...
  • dirgiSpoT
    ich glaub es lohnt sich mal nach wien zu fahren und dem hundert 2 zu erklären, das er die 1 und die 2 weglassen kann. kleine lektion in sachen stellenwert.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    s**t, jetzt hab ich im übereifer das falsche ende der sternenleiter gegriffen und kann es perverser weise nicht mal mehr ändern!!! DAS SIND NULL STERNE VON MIR, NICHT FÜNF!!!!!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    na, das erklärt doch eindeutig, warum die kirche mittlerweile so extrem unbeliebt ist... zu dem bild selber sage ich lieber nix, das würde nur böses blut geben und ich bin doch pazifist...
  • 102
    102
    hängt in ner Kirche derzeit...
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    wie meinen?
    ahso
    na dann:
    Komposition:
    ja ja, viel Farbe auf viel Platz gleichmäßig verteilt, Stellenweise Rotkleksgefahr
    Schwerpunkt
    hmm, also wie schwer es ist, das hast uns nicht verraten,
    sicher sehr schwer, weil is ja schön groß ;-))
    naja die Blümelchen eben
    Farbkontraste:
    autsch
    Steigerung:
    wohl nicht zu übertreffen;
    Intensität:
    ja doch, trifft mich mitten ins Auge und tut weh
    innovative/ eigene Behandlung des Themas:
    ja nett Pfingstrosen zu Weihnachten, hat ja auch nicht jeder,gelle
    nee, würd sagen einfach mal drauflosgepinselt

    grüß dich ;-))
  • odnaliW_ocsicnarF
    * Komposition, besch.eiden
    * Schwerpunkt, pfingstrosen
    * Farbkontraste, iiiiiih
    * Steigerung, kaum möglich
    * Intensität, ja
    * innovative / eigene Behandlung eines Themas, planlosigkeit
  • NIWREW
    Sowas haben schon die Buchillustratoren
    im Mittelalter gefertigt
    am richtigen Platz eingesetzt ,hat es seine Wirkung!
    Pflanzenlehre Hibiskus?
  • 102
    102
    Kriterien für einen Bildkommentar:

    * Komposition
    * Schwerpunkt
    * Farbkontraste
    * Steigerung
    * Intensität
    * innovative / eigene Behandlung eines Themas
  • dirgiSpoT
    so einen schuss in der socke der junge...
  • odnaliW_ocsicnarF
    ja, ich von mir auch nicht!!!! *ggggggg
  • 102
    102
    hab das gar nicht von dir erwartet! *grins*
  • odnaliW_ocsicnarF
    ja, das kann man wohl so sagen *gggggg
  • 102
    102
    ups sollte ich etwa deinen nerv getroffen haben? ;o)
  • odnaliW_ocsicnarF
    das ist das schönste bild, das ich jemals in meinem leben sah *ggggg :o)))))
  • 102
    102
    hm vielleicht sollte ich anhänger dieser Philosophie werden ;) aber währ dann ja nich mehr mein Gag.
  • musrednar
    das mit den m2 is gar nicht so ohne. in zürich war ich mal in einer galerie, der galerist begann tatsächlich mit dem taschenrechner cm2 mal preis pro cm2 zu rechnen, als er mir den preis eines werkes bekanntgeben wollte.
    ich war sehr erstaunt, eigentlich traf mich fast der schlag. der künstler ist ein angeblich weltweit bekannter gewesen.
    vielleicht ist es aber nur "sein" gag.
  • 102
    102
    qm meterpreise das hat was! ;)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    Format: 140 x 295 cm
    evt. Preis: 2900 €
    Preis nach Längen-Zentimeter berechnet?
    auch ne Idee *gg*
    na is ja noch nen bißl bis Pfingsten, erstmal
    haben wa Weihnachten und vielleicht beschenkt dich der Weihnachtsmann ja mit nem Taschenrechner und dem Traumdeutungsbuch
    nix für ungut
    lg angy ;-))
  • musrednar
    also ich würde für das werk den angeführten preis nicht bezahlen (das denke ich aber auch oft über meine arbeiten und dann werden sie doch gekauft ...) ...
    ich würde es mir selber malen, wenn ich es haben wollte (frechgrins) ...
  • AleX
    AleX
    zu billig, wie bei Aldi
  • 102
    102
    ja das werde ich...
  • tuhsediwhtuom
    ahja
    na dann träum mal schön weiter;)