KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Linolschnitt, Drucktechnik, Schwarz weiß, Grafik, Lino gravure, Linol

LinolLinolschnittLinoldruckGrafik

  • Avatar
    Uploaded by R. Brunner

    Die Summe der gelebten Erfahrungen
    zeichnen die Schönheit des Alters.

TitleSchönheit im Alter
Material, Techniquelinoldruck, hochdruck, linolschnitt, grafik
Dimension 19.5 x 30 / 31 x 43 cm
Year, Location2013
Price Purchase
Tags
Categories
Info1360 8 7 5 by 6 - 3 Votes
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Dieter, danke für das Beipflichten. Bin echt froh, dass ich diese Torturen nicht erleiden muss. Bin zufrieden wie es ist und so kann ich mich wenigstens mit gutem Gewissen im Spiegel als MICH erkennen.
    Gruss aus dem momentan nicht sonnigen Tessin, Ruedi
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich

    Hallo Ruedi, find ich auch, schau Dir z.B. Mickey Rourke an, es ist noch garnicht so lange her! LG Dieter
    https://www.promiflash.de/mickey-rourke-er-war-mal-ein-sex-symbol-12072850.html
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Renate, danke für den Besuch und den Kommentar. Selbst bereits in die Jahre gekommen kann ich es mir leisten, die furchigen Gesichter als schön zu bewerten. Für mich jedenfalls sehr viel schöner als die Botox-verfälschten Gesichter, die nicht zum TrägerIn passen. Gruss Ruedi
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    ALLE BEWUNDERN DIE JUGEND - DU DAS ALTER - MUTIG UND TOLL ZUGLEICH - DEINE ARBEIT GANZ AUSGZEICHNET - LGR
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Paul, danke für den Besuch. Freut mich dass der Schnitt gefällt. Ja, ich glaube wir müssen wieder lernen die Schönheit des Alters als Solches lieben zu lernen. Botox & Co ist sicher keine erfreuliche Lösung aber typisch für das Jetzt, wo das "Spielen" innerhalb der Pseudonorm wichtiger ist als die Zufriedenheit/Ehrlichkeit im Leben. Im Alter kann und darf man sich diese Freiheit nehmen, denn der letzte Lebensabschnitt baut auf Ehrlichkeit und nicht auf Schein der trügt. LG Ruedi
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo Ruedi,die Schönheit des Alters ist ein ganz starkes Thema. Ich finde Du hast es wieder einmal verstanden umzusetzen,was der Titel aussagt! Viele gute Grüße und Wünsche,Paul!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo maja2008. Danke für den Besuch und Kommentar. Freut mich immer wenn ein Schnitt Reaktionen auslöst. Gruss Ruedi
  • maja2008
    maja2008
    sehr schöner Titel - interessantes Bild!