KunstNet uses Cookies. Details.
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • Ljiljana
    Ljiljana
    Liebe Agnes,
    ich bin nicht böse. Warum sollte ich es sein. Das ist eben deine Sichtweise der Dinge und Kritik hat doch immer etwas produktives. Realistisch muss es gar nicht sein... es ist eben mal etwas anderes, als was sonst immer so angeboten wird... für den einen ist es rotblau, für einen anderen violett...wer schaut sich denn schon überhaupt einen Baum aus dieser Perspektive an??? Und wenn du den realistischen Baum mit deinem Blick fixierst, kannst du das, was vor dir ist dann doch auch nicht klar und scharf erkennen... oder doch? ;-) Lg Ljiljana
  • Agnes
    Agnes
    nicht böse sein..................
    mit Handy kannst du keine schöne Foto machen, er kann nicht Fokussieren und Nachstellen, seit wann sieht man einen Baum in der Ferne klarer als das Gras was uns (der Katze) direkt vor den Augen steht ?? unrealistisch !!!!
    das Foto ist unscharf, wie auch deine anderen, gemalten Bilder, fast eine Selbstzerstörung :-( sorry...................lg Agnes
  • Ljiljana
    Ljiljana
    Ich habe das mit dem Handy fotographiert... einfach mal Schnappschüsse gemacht und nein, das Bild ist nicht bearbeitet :-) ich staune selbst, wie gut die Fotos mit dem Handy werden... freut mich, dass es gefällt
  • ixX
    ixX
    Wunderschöne Perspektive! Ist der Baumstamm hier nachbearbeitet worden?
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Was für Aussichten :-)....ein Baum der Geschichten erzählen könnte (oder erzählt..wenn wir genau hinhören)....LG
  • uma1011
    uma1011
    Ja...gefällt mir auch....ich liebe Bäume...
  • kazctiW-alesiG
    spannende aufnahme