Himmel, Feld, Frühling, Baum, Münsterland, Malerei

FrühlingMünsterlandHimmelFelder

Title Frühling im Münsterland
Material, Technique Acrylic on canvas
Dimension 50x70 cm
Year, Location 2013

To find out the current price, shipping costs and availability of this and other works of art by the member, use Request (a Kunstnet account is required).

Alternatively, contact information may be stored in Profile of the member.

Price
Tags
Categories
Info 3789 29 55 1 4.6 of 6 - 13 votes

Comments

  • 29 Comments Sign in to leave a comment.
  • Elvipe
    Marion - wieder wunderschön - genau so stellt man sich die frühen Morgenstunden vor

    lG elvi


    Gefällt mir immer noch sehr

    LG elvi
  • Kerstin-Heuser
    Tolle Landschaft! LG Kerstin
  • INFARBE
    Danke!
  • Simone Wilhelms
    Sehr schöne verträumte Stimmung! GLG
  • INFARBE
    Ich danke Euch!
    LG
    Marion
  • uma 1011
    Die etwas dunstige Stimmung am Morgen kommt hier für mich rüber! Feines Werk!


    Ja...genau das wollte ich auch gerade schreiben...sehr schönes Bild...l.G.-Uma
  • Diana Fürch
    toll wie du hier die stimmung eingefangen hast... so ähnlich sah es bei uns heut morgen auch aus :) schönes bildchen. lg diana
  • INFARBE
    Danke! :-)
  • Gast, 17
    das gefällt mir auch wieder sehr.. LG
  • INFARBE
    Ich danke Euch! :-)
    LG
    Marion
  • Hanne Neß
    Die etwas dunstige Stimmung am Morgen kommt hier für mich rüber! Feines Werk!
  • Susanne Stepbach
    ...morning has broken...schöne Stimmung
  • Elvipe
    Marion - wieder wunderschön - genau so stellt man sich die frühen Morgenstunden vor

    lG elvi
  • INFARBE
    Danke :-)
  • Anfang
    uihh...gefällt mir ausgezeichnet
  • INFARBE
    was für einen wunderschöne Stimmung Marion.. ein klasse bild!
    da könnte man doch gleich den Picknickkorb auspacken und das malzeug mitnehmen..lgb

    Ja!
    Danke Dir!
    LG
    Marion
  • Gast, 12
    was für einen wunderschöne Stimmung Marion.. ein klasse bild!
    da könnte man doch gleich den Picknickkorb auspacken und das malzeug mitnehmen..lgb
  • INFARBE
    Ich danke Euch und wünsche allen ein zauberhaftes Frühlingswochenende!
    LG
    Marion
  • Monka
    du malst sehr stimmungsvolle Bilder lgM.
  • Gast, 10
    Einfach nur schön Deine Landschaft. LG
  • Renate Scholz
    wieder ein gelungenes Werk von Dir
  • INFARBE
    Ich danke Euch! :-)
    LG
    Marion
  • GLindemann
    Schöne Farben und Atmosphäre!
  • LillaVarhelyi
    große klasse,diese stimmung ist wunderschön!!!
    lg lilla
  • Frank-M. Stahlberg
    Eine wunderbare Stimmung, die durch den Nebel und die weichen Konuren zum Träumen verleitet....sehr schön!

    LG

    Frank
  • Gast, 4
    Kann mich nur anschließen - schöne Stimmung. LG Rolf
  • Gast, 3
    na da bin ich ja mal gespannt, ob es da wirklich so toll aussieht.wir fahren am freitag dort hin.
  • Gast, 2
    Zuerst dachte ich dass es ein Pastellbild ist....es wirkt so samtig und sehr stimmungsvoll, wie mit vieeeeel Gefühl gemalt :))
  • timber
    frühmorgends...wieder eine tolle stimmung gemalt...gefällt mir...
Confirm to load the Taboola widget (Ads), Privacy Policy confirm

This might also interest you


Today International Day for Women in Maritime


In 1day is Pentecost Sunday


In 2 days is Pentecost Monday

Exhibitions

Until 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Location Bodestraße 10178 Berlin more...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



So far: 569,716 Artworks,  2,053,699 Comments,  456,449,211 image views
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Frühling im Münsterland‘‘ zu kaufen! kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.