KunstNet uses Cookies. Details.
Mischtechnik, Installation, Muss, Mantel

  • Avatar
    Uploaded by uma1011 in Verschiedenes

    Die Vorlage dazu habe ich aus einem Austellungskatalog entnommen....natürlich wieder in meinen Stil abgeändert :-)

TitleWarum muss ich diesen hässlichen Mantel anziehen????
Material, TechniquePastellstifte, Softpastelle und Aquarellfarben auf Acrylpapier
Dimension 36 x 48 cm
Year, Location2013
Price Purchase
Tags
    Categories
    Info680 14 3 1 3 by 6 - 2 Votes
    • 14 Comments Sign in to leave a comment.
    • kazctiW-alesiG
      nein, das ist nie und nimmer die claudia.
      ich glaube ich werde sie in anbetracht meiner portraitstudien mal versuchen zu treffen.
    • uma1011
      uma1011
      Oh weh...die Claudia...na ja...die Frisur vielleicht, ist aber alles reiner Zufall :-)))...so`n ollen, karierten Mantel würde die niemals anziehen :-)))...vielen Dank an euch alle...:-)
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      erinnert mich an claudia roth von den grünen...:)))


      ja, das stimme ich zu...das runde gesicht ,die frisur und die riesengroßen augen passen...nur der mantel nicht so ganz....
      und dein mädel schaut etwas weniger selbssicher ind die welt
    • timber
      timber

      schweeeer :-)))))))
      ...ich weiß....DU wirst es schaffen....:-)))))
    • kazctiW-alesiG
      ....:)))))))))).....na dann hoffe ich du wirst das ...trauma überwinden...:))))))))))))))

      schweeeer :-)))))))
    • timber
      timber

      nein, nicht weil du werner heißt - weil ich dich immer für eine frau gehalten habe.
      es ist - ich weiß ja auch nicht warum - nur wenn ich dich sehe - werde ich an diesen schreck wieder erinnert. versteh - timber war immer eine frau für mich - deshalb sage ich jetzt werner um timber ( den schreck ) zu vergessen.

      ....:)))))))))).....na dann hoffe ich du wirst das ...trauma überwinden...:))))))))))))))
    • kazctiW-alesiG
      ...:)))))..der schreck sitzt dir in den knochen....weil ich werner heiße.....:))))))))..wäre dir felix angenehmer...??..:))))))))))))))))....nee macht mir nix aus..:))))))))

      nein, nicht weil du werner heißt - weil ich dich immer für eine frau gehalten habe.
      es ist - ich weiß ja auch nicht warum - nur wenn ich dich sehe - werde ich an diesen schreck wieder erinnert. versteh - timber war immer eine frau für mich - deshalb sage ich jetzt werner um timber ( den schreck ) zu vergessen.

    • timber
      timber

      oh nein werner, da stehen welten dazwischen :-)) ( ich muß jetzt immer werner zu dir sagen, der schreck sitzt mir noch in den knochen. ich hoffe, du hast nichts dagegen.
      ...:)))))..der schreck sitzt dir in den knochen....weil ich werner heiße.....:))))))))..wäre dir felix angenehmer...??..:))))))))))))))))....nee macht mir nix aus..:))))))))
    • kazctiW-alesiG
      erinnert mich an claudia roth von den grünen...:)))

      oh nein werner, da stehen welten dazwischen :-)) ( ich muß jetzt immer werner zu dir sagen, der schreck sitzt mir noch in den knochen. ich hoffe, du hast nichts dagegen.
    • timber
      timber
      erinnert mich an claudia roth von den grünen...:)))
    • uma1011
      uma1011
      Das stimmt....leider ist mir der Mantel nicht so gelungen, deshalb wahrscheinlich dieser vorwurfsvolle Blick....;-)
    • kazctiW-alesiG
      wenn man etwas anzieht, das man als häßlich erachtet, dann bewegt man sich auch so darin, dass es dann häßlich wirkt - wieder ein klasse uma.:-) lg gisela
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön Phil...ich freu` mich sehr...liebe Grüße von Uma
    • sokinollihP
      Ich mag deinen Stil sehr gerne. Edle Gesichtszüge. Wunderschön. Lg Phil