Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Aquarell, Portrait, Blind, Dame

  • Avatar
    Uploaded by Phrae in vom chip gekupfert

    ...verlief einigermaßen kompliziert, weil er keineswegs für sie blind war und sie sich ihm gegenüber hartnäckig taub stellte

Titledas blind date der Dame Samanta und des Herrn Phrae...
Material, TechniqueAquarell und Öl auf saa paper
Dimension ca. 45 x 60 cm
Year, Location2013, Phrae (Thailand)
Tags
    Categories
    Info665 6
    • 6 Comments Sign in to leave a comment.
    • Phrae
      Phrae
      finger ist etwas zu lang finde ich..(...ohr sitzt zu hoch )...aber das gesicht gefällt mir gut...

      mit dem date ging es schief. aber 'über die optische lage des ohres bei gesenktem haupt im auge des kritischen betrachters' gab es eine doktorarbeit, die sich leider als plagiat herausstellte. trotzdem kannst du sicher sein, es stimmt:D
    • Gast , 4
      klasse arbeit. schöner blick..!
    • Gast , 4
      wie geht Öl und Aquarell zusammen?
      Diese Kombination ist bestimmt nicht einfach, oder?
      Ihren Blick finde ich klasse! :-)

      man kann auch mit öl über Acryl malen, so auch mit Aquarell..
    • Phrae
      Phrae
      wie geht Öl und Aquarell zusammen?
      Diese Kombination ist bestimmt nicht einfach, oder?

      genau dieselbe frage hatte ich dem kollegen josch gestellt zu diesem bild. seine antwort steht darunter:)

      Selbstportrait
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      wie geht Öl und Aquarell zusammen?
      Diese Kombination ist bestimmt nicht einfach, oder?
      Ihren Blick finde ich klasse! :-)
    • timber
      timber
      finger ist etwas zu lang finde ich..(...ohr sitzt zu hoch )...aber das gesicht gefällt mir gut...