KunstNet uses Cookies. Details.
Aquarell, Tiere, Kuh, Weide

  • Avatar
    Uploaded by Felischa

    die Bauern odeln stinkend seit März die Wiesen und bald sitzen die Kühe wieder mampfend auf der Weide ... ... und bald blühen die Löwenzähne ... und Sommer wird's

TitleKuh auf Allgäuer Weide
Material, TechniqueAquarell auf Arches grain fin 185g/m2
Dimension 30 cm x 24 cm
Year, Location2013 Kaufbeuren
Price Purchase
Tags
    Categories
    Info4205 20 19 3 4.9 by 6 - 14 Votes
    • 20 Comments Sign in to leave a comment.
    • Rainer
      Rainer
      Hi Felischa,

      erst Obergünzburg, dann Kempten!

      viele Grüsse
      Rainer
    • Felischa
      Felischa
      Allen lieben Kommentaren ein ganz liebes MuhKuh-Dankeschön! Freu mich, dass sie euch gefällt und selbst dem lieben Allgäuer eine kleine heimatliche Erinnerung beschert. Ich lebe in Kaufbeuren, wo im Allgäu liegen deine Wurzeln lieber Rainer? LG Felischa
    • Rainer
      Rainer
      also als alter Allgäuer spricht mich das nutürlich an - das sind doch die wahren Kühe!
      Ausserdem bieten Sie so schöne Rotanteile, die in die grüne Landschaft passen.
      Prima!
    • bruckner hans
      bruckner hans
      Ein sehr starkes Aquarell,gefällt mir sehr gut.
      LG. Hans
    • piotr_koshokar
      piotr_koshokar
      der Blick, der fesselt einen..... sehr schön Felischa! 6* schieb, Lg Petja
    • Johann Pickl
      Johann Pickl
      Wunderschönes zeitgenössisches modernes Aquarell, wie auch alle deine Arbeiten. Dieses strahlt ein ganz besondere Stimmung aus und gefällt mir sehr gut.

      LG.

      Johann
    • sebulon
      sebulon
      Sehr gelungen!
    • KuLe
      Das ist eine glückliche Kuh, wenn sie auf der Weide mampfen darf! Fein gepinselt!
    • Felischa
      Felischa
      Sonst eher nicht so mein Thema, aber dass hier ist einfach wundervoll!

      Danke euch allen herzlich, Rolf, Peter, Egon!
      Ja, Peter, mein Thema ist es eigentlich auch nicht, da ich aber Kurse gebe, wo ich von den Motiven her eine Bandbreite von Portrait (mein Lieblingthema!) über Stillleben bis zu Viechern bieten muss, entsteht halt auch manchmal was "vom Wege abweichendes". Ein Kuhmotiv war der Wunsch einer Teilnehmerin! LG Felischa :-)
    • Egon Miklavcic
      Egon Miklavcic
      Bravo
    • Peter Beißert
      Peter Beißert
      Sonst eher nicht so mein Thema, aber dass hier ist einfach wundervoll!
    • duartnesiE-floR
      Kann mich nur anschließen - bei diesem schönen Bild freue ich mich jetzt schon auf den Urlaub in den Bergen. Ganz wundervolles Bild. LG Rolf
    • Felischa
      Felischa
      Muh, die Madame Kuh dankt euch für die lieben Lobesworte. Und ich auch LG Felischa
    • timber
      timber
      ein richtig freundliches gutes bild....
    • Felischa
      Felischa
      Ach, was seid ihr lieb mit euren netten Kommentaren und den Sternchen und dem Schubsen. Ich freue mich. LG Felischa
    • aquarius
      aquarius
      Chapeau, Felischa! Wieder ein Klasse-Aquarell von Dir! Ich bin begeistert und gebe volle Punktzahl!
    • maja2008
      maja2008
      Gefällt mir sehr gut!
    • uma1011
      uma1011
      Stimmt genau....Gisela und Lilla Va haben es gesagt....sehr schön...l.G.Uma
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      wunderbar! zart und friedlich-fein die kuh, sattes grün, viel licht...sehr schön in allen details
      lg lilla
    • kazctiW-alesiG
      ein tolles aquarell