KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Hund, Rettungshunde, Natur, Tiere, Wald, Malerei

TiereHunderettungshundeNatur

Title"Helden auf vier Pfoten"
Material, TechniqueÖl auf Leinen
Dimension 70x 100 cm
Tags
Categories
Info1204 21 6 3.7 by 6 - 6 Votes
  • 21 Comments Sign in to leave a comment.
  • haugeneder
    haugeneder
    toll gemacht! lg monika
  • Gast , 12
    Klasse den jeweiligen Ausdruck getroffen.
  • Agnes
    Agnes
    alle drei schauen in gleiche Zielrichtung, das muss man können................ du hast es geschafft :-)
    superschöööööööööööööönes Bild
    lg Agnes♥
  • Gast , 10
    Wow, die sind ja toll gemalt die drei...wie fotografiert...Kompliment für die tolle Arbeit! LG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein schönes trio die 3 helden
    lg lilla
  • Gast , 5
    Hatte ich gemalt, sah aber nichts aus, man konnte zwischen den Vorderbeinen und dem dunklen Laub nicht mehr unterscheiden. So habe ich ihn weggelassen. Mist, ich hoffte, es fällt niemendem auf.... :-DDDDD

    tja ha :))))))))))))))))))))
  • Gast , 8
    Das Bild ist supergut gelungen!!! Und für die Rettungseinsätze der Hunde noch einmal extra beide Daumen hoch!!!!
  • Heike Müller
    Heike Müller
    Vielen, viiiielen lieben Dank !!!! :-))))
  • Gast , 7
    Ein tolles Trio wunderschön gemalt. Kompliment. LG Rolf
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Eine schöne hommage an unsre treusten Gefährten!
  • Heike Müller
    Heike Müller
    Hatte ich gemalt, sah aber nichts aus, man konnte zwischen den Vorderbeinen und dem dunklen Laub nicht mehr unterscheiden. So habe ich ihn weggelassen. Mist, ich hoffte, es fällt niemendem auf.... :-DDDDD
  • Gast , 5
    Perspektive ist klar.. mir kams so vor.. dass der Unterschied zu groß wäre.. nun denn.. ist sie halt ne Große Labrador hündin :)) LG Ute
    ach und.. Bäume haben alle nen Schatten nach vorne.. die Hunde ?? nicht ?? :)))
  • Heike Müller
    Heike Müller
    Nein crazie, es war ein Foto, auf dem alle drei drauf waren, live malen kann man den quirligen Kerlchen natürlich nicht antun. :-) Dass Pia etwas grösser ist, liegt an der Perspektive. Uuuuund sie ist auch tatsächlich etwas grösser, als die beiden hinteren!
  • Gast , 5
    hmmm von drei Fotos.. gemalt ?? denke der vordere ist im Vergleich zu den hinteren.. zu mächtig...
  • Heike Müller
    Heike Müller
    Ich danke Euch so sehr für Euer Lob !! Ist auch eine "Arbeit" , die mich tief berührt hat, da die drei bereits einige erfolgreiche Einsätze bestanden haben, u.a. in Fukushima....
    Danke ....
  • I. Wall
    I. Wall
    gut gelungen die drei helden, gefällt mir. lg
  • timber
    timber
    Zur Aufklärung: Es sind Rettungshunde des Technischen Hilfswerks, ausgebildet, uns aus Trümmern, etc. zu retten. :-)
    ...dachte ich mir fast......( einer meiner war als fährtenhund ausgebildet..)...
  • Heike Müller
    Heike Müller
    Zur Aufklärung: Es sind Rettungshunde des Technischen Hilfswerks, ausgebildet, uns aus Trümmern, etc. zu retten. :-)
  • timber
    timber
    edle tiere, aber gleichzeitig gruselts mir angesichts der szenerie. allein möchte ich den dreien da nicht begegnen. ;)
    ...:))))...keine angst....die wollen nur spielen...:)))))
  • D-J
    D-J
    edle tiere, aber gleichzeitig gruselts mir angesichts der szenerie. allein möchte ich den dreien da nicht begegnen. ;)
  • timber
    timber
    es ist nicht jeder hund ein held.....manche sind auch etwas tolpatschig..:)))))))))...aber das ist ja auch nicht schlimm......bild gefällt mir.....gute arbeit....