KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Gebet

TitleDas Gebet
Material, TechniqueAquarellfarben Vs Kuli
Dimension A4
Year, Location2012
Tags
    Categories
    Info606 4 1 4 by 6 - 2 Votes
    • 4 Comments Sign in to leave a comment.
    • Reg Hain
      Reg Hain
      lieber grischa-- danke freue mich von dir zu sehen und zu hoeren-- wenn ich mir deine bilder ansehe kann ich dir nur gratulieren-- so viel fleiss und es ist so viel wundervolles entstanden!! herlich gr. reg
    • Grischa
      Grischa
      Danke schön für deine Meinung und dein Gedanke es ist interessant was die Menschen beim betrachten meiner Bilder manchmal fühlen oder sehen ...danke euch^^

      lg Grischa
    • Sabine_Mueller
      Versuch, die Betrachtung dieses Bildes zu beschreiben: Im singulären Blickwinkel des Künstlers löst sich das Alltägliche als Selbstverständliches auf. In erschreckender Direktheit steht es plötzlich als ein "Fremdes" da. Bin beeindruckt.
    • Alper Kara
      Alper Kara
      es gefällt mir sehr locker lg