KunstNet uses Cookies. Details.
Surreal, Malerei, Stadt

SurrealMalerei

  • Uploaded by chrism

    2000 - Öl auf Leinwand, 80x50

Title" Die Stadt "
Material, TechniqueOil
Dimension 80x50
Year, Location2000
Tags
Categories
Info1233 9 1 6 by 6 - 2 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Feine Idee
    gut gemacht.
    H.
  • trebeM
    Petra [heute um 12:54]
    >> Wenn ich mir nichts dabei denken soll ... schönes Bild <<

    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • ekiR
    Ein interessantes auffälliges Bild. Es lässt Platz für verschiedene Interpretationen. Auf jeden Fall ein Hingucker :-)
  • odnaliW_ocsicnarF
    dieses bild ist einfach nur faszinierend .... :o))
  • yanafriedland
    yanafriedland
    Sehr beeindruckend...monumental... könnte sicher noch größer sein als 80 x 50... gefällt mir sehr gut... diese Vielfältigkeit an Ebenen udn Möglichkeiten. Glückwunsch!
  • emarap
    Mich erinnert dies Bild stark an die Bilder von Hans Werner Sahm. Hier sind mir die Übergänge nicht fliessend genug.
    Obwohl das Bild seine Stärken hat, wie z.B. der Himmel.
    LG Antje
  • eulam
    Realität und Wunschdenken. Vielleicht gibt es eine weitere Ebene ? Bild zum träumen ! Sehr gute Arbeit.
  • arteP
    Mein erster Gedanke: Die Bäume werden unter die Erde vertrieben und die Stadt breitet sich erbarmungslos aus, im Namen des Fortschritts ... aber dann ... die Stadt ist nicht groß ... und es ist noch viel Platz ... daher frage ich mich: Was war dein Gedanke zu diesem Bild ?

    Wenn ich mir nichts dabei denken soll ... schönes Bild ...
    PS. Die Wolken finde ich nicht so schön
  • lido
    schon eigentlich ein, in meinen augen, sehr kitschiges bild. ich finde jedoch, dass es etwas hat. auch so die idee mit den bäumen mal unten..doch doch.tehcnishc natürlich sehr gut. gala.