KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Absurd, Gewölbe, Herrschaft, Entfremdung, Mars, Wittern

SchreckenBefreienEinheitProblem

Title(131 pm pm); Pforte zum Tempel der Gewissheit
Material, Techniquedigitale Bilddatei erstellt mit Mandelbub3D
Year, Location2013, Friedberg
Price Purchase
Tags
Categories
Info2383 7 11 4.3 by 6 - 3 Votes
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    danke euch, A. Hatter und Lilla Va, für eure anteilnahme! Freue mich sehr, wenn etwas so wirkt, wie ich es mir vorgestellt habe. Ja, für mich ist (alternativlose)gewissheit immer angsterregend.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    wow das sieht klasse aus...aber angsterregend....
    lg lilla
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ein Portal zu einer anderen Welt. Normalerweise leuchtet das, wo die Tür ist ganz ungemein hell.

    LieGrü vom Hatter Funktional

    P.S. Klasse Bild! Erinnert mich an Gaudis Sagrada Família in Barcelona. Zudem hast du da ein vertikales Panorama geschaffen.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Sooo viele Tags - Kathedrale fehlt und vielleicht Vaaagiiinaaaaahh. Klasse aber etwas unheimlich. LG
    danke für deinen kommentar! ja es soll unheimlich sein! freue mich immer, wenn den leuten, für die immer alles alternativlos klar ist und die mit dieser penetranten selbstsicherheit daherkommen, auch mal was unheimlich wird. Danke auch für deine tag-vorschläge, passen gut, werde sie auch noch übernehmen. ich liebe diese flut von tags, finde, mit phantasie passt alles auf alles. LG dirk
  • Gast , 3
    Sooo viele Tags - Kathedrale fehlt und vielleicht Vaaagiiinaaaaahh. Klasse aber etwas unheimlich. LG
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    oh, oh ... da würd ich lieber nicht rein gehen
    Da hast Du völlig recht! Dank! Für Deinen Kommentar.
  • mad
    mad
    oh, oh ... da würd ich lieber nicht rein gehen

Bisher: 491.993 Kunstwerke,  1.932.917 Kommentare,  248.676.115 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚(131 pm pm); Pforte zum Tempel der Gewissheit‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.