KunstNet uses Cookies. Details.
Wilhelm busch, Blau, Malerei, Menschen, Busch

wilhelm buschBlau

TitleBlauanteile bei W. Busch
Material, TechniqueTusche/Dispersion/Karton
Dimension 35x39
Year, Location2013
Price Purchase
Tags
Categories
Info1118 10 19 1 4.9 by 6 - 10 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Ich wette, dass Herr W.Busch des Öfteren wesentlich mehr Blauanteile zwar nicht an- doch in sich aufzuweisen hatte. Die hier sind äußerst dekorativ.


    Ja, in - nicht an.
    Sehe hier meinen Job, inneres nach außen zu kehren. Das macht ja ein Künstler manchmal.
  • ixX
    ixX
    Ich wette, dass Herr W.Busch des Öfteren wesentlich mehr Blauanteile zwar nicht an- doch in sich aufzuweisen hatte. Diese hier sind äußerst dekorativ.
  • Agnes
    Agnes
    mutige Farben, um das schöneres Portrait, KLASSE !!!!!!!!!!! lg Agnes♥
  • Karel Koninkrijk
    Karel Koninkrijk
    gut hingekriegt. mein Lieblingsdichter und Maler. Karel
  • kazctiW-alesiG
    starkes Portrait. Ja, tolle Farben.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Ach ihr!
    N bisschen Farbe ins Gesicht geschmiert bis es in die expressionistische Zeit passt und schon zeigt ihr euch begeistert.
    Es geht doch um was Höheres:
    Hat Wilhelm Busch so viele Blauanteile?
    Ich hätte vermutet, dass ihr kritisiert, das sei so nicht korrekt, nur Chopin, Pessoa oder Kafka könnten so viel an Blau aufweisen...
  • draftman
    draftman
    interessante Farbenwahl, gefällt mir!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    gelungen! lg lilla
  • kazctiW-alesiG
    ein schönes portrait - mutig in der farbe - klasse
  • eloduGeoJ

    Kommt voll gut!