KunstNet uses Cookies. Details.
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • musrednar
    ich kann mir hier nicht alle mit eingearbeiteten elemente erklären (hat wohl was mit deinem dada-nick zu tun ;-)), aber der erste eindruck gefällt mir sehr gut. die technik auch.
  • El-Meky
    El-Meky
    Deine Zeichnung erinnert mich an die Bibel, an Ostern und an die Auferstehung.

    Ich mag auch hier wieder dir Mischung aus figürlich und abstrakt gerne,... und deinen sauberen Strich .

    lg Ella
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    hier verstecken sich einige Dinge,
    eine Mischung aus Realität und Geschichte,
    Kreuzigung, Seelenqualen,Leid und Not,
    ein steiniger Weg, der Verletzungen mit sich bringt,
    tiefe Wunden, die eigentlich nie wirklich vernarben,
    vielleicht Narben, die immer wieder aufreißen,
    da muss ich noch ein paar mal schauen,
    das ist ein heftig krasses Bild mit wahnsinnig viel Tiefgang
    lg angy ;-))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ein sehr interessantes bild! keine leichte kost und irgendwie sperrig... es verweigert mir den zugang, aber ich finde es trotzdem sehr gelungen...