KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Möwe

TitleDie Möwe
Tags
    Categories
    Info730 12 5 4 by 6 - 2 Votes
    • 12 Comments Sign in to leave a comment.
    • Silke Thieler
      Silke Thieler
      Liebe Agnes, vielen Dank für Deinen Kommentar
    • agnes
      agnes
      Gefällt mir sehr gut ,-)
    • Silke Thieler
      Silke Thieler
      Vielen Dank upsite für Deinen ausführlichen, netten Kommentar. Lg
    • upsite
      upsite
      Hm - mein erster Gedanke war: das ist mal eine schöne Präsentation. Eigentlich finde ich es auch schöner, wenn das Bild sauber ausgeschnitten präsentiert wird. Aber hier - mit den wiegenden Gräsern und die im Bild aufsteigenden "Vögel" so als hätte jemand sie gerade aufgeschreckt... passt!
      LG
      Renate
    • Silke Thieler
      Silke Thieler
      Danke für Deinen Kommentar. Ich verstehe vollkimmen das die Art der Darstellung nicht jedermanns Geschmack trifft. Also kein Problem. Eine nschöne Woche. Lg
    • Silvia Sailer
      Silvia Sailer
      deine arbeit gefällt mir sylke.....aber.. "NUR" das bild ..ohne Hintergrund... würde besser wirken..so kommt es nicht so gut zur Geltung...das ist sehr schade!
      ist aber nur meine Meinung.. und nicht bös gemeint:-)
      glgb

      habe mir das gleiche gedacht!
      lg. Silvia
    • Silke Thieler
      Silke Thieler
      Vielen Dank, Hanni- E. Lg
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Mir gefällt es sehr , passt prima in die Natur :)))
    • Silke Thieler
      Silke Thieler
      Liebe Walburgi... ich bin nicht Böse- kein Problem.. Im Gegenteil. Sachlich, fundiert, nett, konstruktiv. Danke!!!! Lg
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      deine arbeit gefällt mir sylke.....aber.. "NUR" das bild ..ohne Hintergrund... würde besser wirken..so kommt es nicht so gut zur Geltung...das ist sehr schade!
      ist aber nur meine Meinung.. und nicht bös gemeint:-)
      glgb
    • Silke Thieler
      Silke Thieler
      Herzlichen Dank, Fraktalist... freut mich sehr. Lg
    • tsilatkarF
      Hallo Silke !!!!
      Sieht absolut Klasse aus !!!!!!!!!!!!!!!!!
      MllllllllllllllllllllllllllllllGGGGGGGGGGGGG Rüdiger