KunstNet uses Cookies. Details.
Landschaft, Winter, Wasser, Baum, Weg, Malerei

LandschaftenWinterWasserBäume

  • Uploaded by Marzinkowski

    Hoffentlich ziehe ich mir mit diesem Bild nicht gleich wieder den Unmut von euch zu, ja, ja eine Winterlandschaft, ich weiß schon das ist kitschig, aber Weihnachten kann man doch mal ein wenig kitschig sein, od?

    Ich hatte mal Lust für euch ein Motiv zum Jahreswechsel zu malen.
    Vielleicht beginnt ihr das neue Jahr mal mit einem ausgiebigen Spaziergang durch die schöne Winterwelt.
    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück u. Gesundheit.
    Liebe Grüße Devil-su

TitleLust auf einen Winterspaziergang?
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 50 x70
Year, LocationDezember 2005
Price Verhandlungssache Purchase
Tags
Categories
Info5276 14 1 1 5.2 by 6 - 6 Votes
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    aber klar, bei dieser wunderschönen Landschaft
    gefällt mir außerordentlich gut
    lg angy ;-))
  • Renate Branse
    dein bild ist ganz und gar nicht kitschig.
    ein herrliches winterbild.
    ich wünsche dir zum neuen jahr das gleiche wie du mir wünscht.
    alles, alles gute aqua
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo Zmaus, ich werde mir deinen Wunsch nach Frühling zu Herzen nehmen. Vielen Dank für deinen Kommentar.
    @susan auch an dich meinen Dank u. liebe Grüße Devil-su
  • zmaus
    zmaus
    Jo, ein richtig schönes Weihnachtswinterbild!

    Und nu is gut! Schnee ham wer mehr als genug, Weihnachten is vorbei, Silvester nehmen wir noch mit und dann erwarte ich die ersten Frühlingszeichen! ;o))

    LG, Sabine
  • nasuS
    Finde ich sehr gut gelungen -so richtig knackig kalt.
    lg Susan
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo ihr Lieben, ich freue mich, wenn es auch wieder mal ein Kitschbild geworden ist, daß es euch trotzdem so gut gefällt.
    Ist ja auch egal , ob nun Kitsch od nicht, mir hat es einen riesigen Spaß gemacht dieses Bild zu malen,
    Ob ich nun Ansichtskarten verschicke mit solchen Motiven oder selbst etwas zum Jahreswechsel male, ist doch egal. Ich wollte euch damit allen nur ein frohes , gesundes neues Jahr wünschen.
    Vielen Dank u. liebe Grüße Devil-su
    @ guini u. melgis danke für die vielen Sternchen.
  • Katharina Glasl
    Also ich finds schön...!
  • siglem
    Sehr schön die Winterstimmung eingefangen, da manche Menschen ja mit Scheuklappen durch die Welt laufen ist es immer wieder toll zu sehen das es noch Maler gibt die die Welt zeigen wie sie an manchen Stellen wirklich noch ist.
    Mir gefällt dein Bild sehr gut.

    Liebe Grüße
    Melgis
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    hi devil-su - lasst dich eh nicht abhalten, so hübsche kitschige bilder zu malen, weil viele leut "kitsch" (wer definiert das hier?) gerne mögen... die armen menschen, die durch eine winterlandschaft spazieren gehen und das nicht genießen können, weil sie doch so kitschig ist, was? ich find dein bild schön, auch wenn ich den winter nicht leiden kann. bei uns siehts derzeit auch so aus... das bild find ich perfekt gelungen. mir fällt nichts zu meckern auf.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Grmpf.
    Auf die Frage?
    Ja, gerne,
    mit dem Gruß für´s neue Jahr.
    H.
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo Ichi und saeble, vielen Dank für eure lieben Kommentare.
    @temps-sur-temps, ich wollte mir gerade mal deine Häschen und Schäfchen usw. ansehen, aber leider nichts da bei dir. Hast du deine Bilder vielleicht schon alle in die Turnhalle geschafft um diese tolle Veranstaltung zu Ostern nicht zu verpassen? Viel Glück dort. Liebe Grüße Devil-su
  • sabine
    sabine
    Ein herrliches Bild!
    Liebe Grüsse
    Sabine
  • Ichi
    Ichi
    Wundervoll.
  • spmet-rus-spmet
    Zumindest konsequent. Wird der Hit auf dem nächsten Kreativmarkt in der heimischen Turnhalle.
    Schade das der erst wieder vor Ostern ist, also Hurtig hurtig ein paar Häschen Entchen und Schäfchen gepinselt.