KunstNet uses Cookies. Details.
Konzeptkunst, Momentkunst, Pg00a8271,

knKonzeptkunstmomentkunstpg00a8271

  • Uploaded by Herr Lehmann in konzeptkunst - momentkunst (kn-projekt pg00a8271)

    u-n-s-c-h-a-r-f kührt zum 2. mal 3 Fotos, die für das vergangene Jahr stehen.
    Dieses Jahr auf Platz 1:
    VW-Arbeitsdirektor und Hartz IV-"Namensgeber" Peter Hartz.

    Quelle: DW World
    🔗




    u-n-s-c-h-a-r-f wünscht allen freaks ein guten rutsch.

TitleBild des Jahres 2005 No.1
Year, Location2005
Price nicht käuflich
Tags
Info713 22 1 1
  • 22 Comments Sign in to leave a comment.
  • NIWREW
    Hartz weint auch Harz Und das 4 mal in der Stunde!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    schieb
  • NIWREW
    Und wieder greift das Hartz auf alles was jung und knackig ist und zwischen 18 und 25 Jahren jung ist.
  • NIWREW
    Ich brauch Klickzeug!
  • odnaliW_ocsicnarF
    dem werden die flügel bald in sein hirn wachsen ....
  • NIWREW
    Im Namen des Wahnsinns!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja fehler versuessen das leben ungemein und führen oft zu erkenntnissen also kann man sie ruhig so stehen lassen.

    guten rutsch euch
  • NIWREW
    Ja Katze du hast da Recht das Flik sein Zeug selbst verkauft.
    Hartz jobbt doch heut an der Ausrichbank.
    Da wird in alle Richtungen ausjustiert und keiner kontolliert die Kontrolleure.
    Das laß ich so mit alle Fehler!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    verkauft flick sein zeug nicht selber?


    finde das seit einiger zeit still und leise der Machiavelli wieder einzughält, in deutschland ^^
  • bastian schreck
    bastian schreck
    "das bild vereint gefühltes mit geschriebenen. ein öffentlichges bekenntnis" das lass ich so stehen, auch mit rechtschreibfehler... ;)
    grüße nochmal an euch :)
  • NIWREW
    Ist das eine Vereidigung bei der Bundeswehr?
    So hat es mal jedenfalls 79 bei mir ausgesehn?
  • NIWREW
    Hat der Typ bei VW Dichtungen und Keilriemen verkauft oder nur Flickzeug?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    rechtlich gesehen besteht da eine trennung, die natürlich subjektiv anders wahrgenommen wird. das bild vereint gefühltes mit geschriebenen. ein öffentlichges bekenntnis - liegt es an der desensibilisierung durch die praxis?
  • bastian schreck
    bastian schreck
    nun ja, dann ist wohl eins überflüssig ;) gut, die marionetten sind andere und wechseln von zeit zu zeit, aber sonst... aber ich verstehe glücklicherweise nur soviel davon, dass ich mir nicht wünsche, weniger zu wissen... :)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    herr schreck, das eine hat was vom anderen und darum sind schnittstellen vorhanden
    ungünstig aber, wenn sich beides wie eine schablone deckt
    dann ist ja eins davon ein bissle überflüssig

    grueeeeezzzzerlis :))))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    mit verlaub: wirtschaft ist politik ist wirtschaft! sonst hab ich was falsch verstanden, wäre aber nicht das erste mal =))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    durch aus ein interessant gedanke. wenn man bedenkt wo von weizsäcker schon alles war .)
    aber das eigentlich putzige daran ist, dass hier in einem Foto die symbiose von wirtschaft und politik dargestellt ist.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ist übrigens nen heimlicher weizsäcker doppelgänger, glaub ich zumindest von vor ein paar jahren... liegt wohl auch an der bildqualität... dies hielt ich für eine unwichtige, aber mitteilenswerte beobachtung ;)
    grüße
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    also ich finde eher jetzt kommt der adler - sprich er ist es selbst - und da das ganze in sw ist - hat es für mich ein hauch von '32

    Gruss
    Herr Pure
  • bastian schreck
    bastian schreck
    oh ja, ein schöner, würdiger platz 1 ;) trotz schräger achse so genau mittig zu den flügeln, respekt! man könnte sich vorstellen, dass der adler ihm gleich spontan das gehirn rauspresst...
    grüße und nen angenehmes sylvesterchen wünsch ich dir!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    er sich da glaub ich selber positioniert der gute ^^. und dank eines aufmerksamen fotografen haben wir dieses wunderschöne foto.
    :))
  • iracsa
    *sehr* schön integriert in den Adler hier, der gute Mann. :-)