KunstNet uses Cookies. Details.
  • 26 Comments Sign in to leave a comment.
  • INFARBE
    INFARBE
    Danke! (Auch den Schiebern!)
  • arteP
    Klasse!
  • INFARBE
    INFARBE
    Dankeschön!
    LG
    Marion
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ....stimmungsvoll, Marion....mag Deine `freieren` Bilder sehr, da sie stark im Ausdruck sind...liebe den `Expressionismus`...der Himmel ist eindrucksvoll - fast wie eine Nolde-Darstellung....lg sus.

    da schliesse ich mich gerne an..fantastisch!!
  • INFARBE
    INFARBE
    Danke! :-)
  • Firefly
    Firefly
    Mutig und entschlossen gemalt. Gefällt mir.
  • INFARBE
    INFARBE
    ein wahnsinnhimmel...toll! lg lilla


    Danke, Lilla!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein wahnsinnhimmel...toll! lg lilla
  • INFARBE
    INFARBE
    Ein herzliches Dankeschön!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • attaM
    Viele viele wunderschöne Bilder hast du da Marion :))
  • INFARBE
    INFARBE
    Ich danke Euch!
    LG
    Marion
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    gefällt mir
  • upsite
    upsite
    Die untere Hälfte fast real - oben stark abstrahiert - trotzdem in sich stimmig. Gefällt mir!
    LG
    Renate
  • INFARBE
    INFARBE
    Allen ein herzlices "Dankeschön"! Es freut mich!
    LG
    Marion
  • INFARBE
    INFARBE
    das ist die natur pur.
    das gibts nichts zu kritischen.
    das bild hat weite, das meer hat wunderschöne farben und am himmel ist der teufel los.
    ich mag deinen lockeren strich mit dem du dein bild auf die leinwand bringst.ich mag deine farbwahl.
    warte nur, bis ich was finde, was mir nicht gefällt. das sage ich dir aber dann............... ehrlich.;-))) lg gisela

    Danke!
    Na hoffentlich sagst Du es mir dann! :-) Nur durch ehrliche, konstruktive Kritik kann man sich doch weiterentwickeln...
    LG
    Marion
  • uma1011
    uma1011
    Wenn schon Schlechtwetterfarben, Marion...dann sind sie dir absolut gut gelungen...l.G.Uma
  • kazctiW-alesiG
    das ist die natur pur.
    das gibts nichts zu kritischen.
    das bild hat weite, das meer hat wunderschöne farben und am himmel ist der teufel los.
    ich mag deinen lockeren strich mit dem du dein bild auf die leinwand bringst.ich mag deine farbwahl.
    warte nur, bis ich was finde, was mir nicht gefällt. das sage ich dir aber dann............... ehrlich.;-))) lg gisela
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ....stimmungsvoll, Marion....mag Deine `freieren` Bilder sehr, da sie stark im Ausdruck sind...liebe den `Expressionismus`...der Himmel ist eindrucksvoll - fast wie eine Nolde-Darstellung....lg sus.
  • GBR
    Wirklich stimmungsvolles Bild. Ich finde, dass das Bild einen Titel verdient. Da steckt soviel Arbeit drin. Horizont ?
  • INFARBE
    INFARBE
    Mir wäre ehrlich gesagt auch Sonnenschein lieber, aber bei der Witterung kann man ja nur die Schlechtwetterfarben rausholen...

    Danke und liebe Grüße
    Marion
  • duartnesiE-floR
    Schöne dramatische Wetterstimmung - wenngleich mir jetzt auch endlich Sonne lieber wäre :-))) LG Rolf
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Ich hätte auch lieber schöneres Wetter,aber Dein Bild gefällt mir sehr gut,weil es die trübe Stimmung einzufangen und wiederzugeben vermag! LG Paul
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    Marion male liebber Sonneeeeeeeeee,:-)))))))))))))))))
    sehr schöne Harmonie in dem Bild
  • INFARBE
    INFARBE
    da weint der himmel ... schön

    Passend zum Wetter draußen...
    Danke und LG
    Marion
  • mad
    mad
    da weint der himmel ... schön