KunstNet uses Cookies. Details.
Prophezeiung, Fotografie, Soziales

Prophezeiung

TitleDie letzte Prophezeiung
Material, Techniquefoto / paint
Dimension grenzenlos
Year, Locationich bin dann mal weg
Tags
Categories
Info838 11 4 3.8 by 6 - 4 Votes
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • Arosa
    Da muß ich doch erst einmal demken , ..................für die Anregung einen Punkt -
  • enoilemak
    huuuuch........nene ;)
  • mad
    mad
    erinnert mich an die blutspendekampagnen ... gut, aber bissel missverständlich ?
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    jaja


    nee nee!
    vielleicht
  • absurd-real
    absurd-real
    jaja
  • kazctiW-alesiG
    ich war furchtbar erschrocken, als ich das las.
    ich dachte du hast krebs.
    nun hast du es ja aufgeklärt.
    ich kann dir in deinen gedankengängen folgen. ich gehe auch zu keiner vorsorgeuntersuchung. doch, wenn ich wüßte, das da etwas ist, wüde ich wohl auch versuchen etwas dagegen zu unternehmen.
    aber so spiele ich mit meinen glück, noch ein wenig leben zu können, ohne von den ärzten gequält zu werden.
    mein mann geht auch zu keiner vorsorgeuntersuchung, doch als bei ihm ein stein in seiner blase nach einem unfall durch röntgen gesehen wurde und es sich als krebs herausgestellt hat, haben wir es auch operieren lassen.
    ja, wenn mans weiß, dann...ein bißchen hängt man ja am leben.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    also ich bin durchaus etwas ängstlich wenn sich jetzt alle die ... amputieren lassen ; )

    nee, im ernst. wir sind auf dem besten weg, das ewige irdische leben anzustreben! wo führt das alles noch hin? irgendwanndann werden wir jedes erdenkliche risiko ausgeschalten haben und nur mehr mit schutzanzügen und mundschutz durch die gegend laufen, weil es heißen wird, dass alles verseucht ist. liftings und schönheitsop`s und all dieser käse wird standard sein, während der halbe erdball samt menschheit bis zum letzten geplündert wird. das mit "ende der menschheit" ist also nicht wörtlich gemeint. ich spreche vom ende des von etwas anderem als nur aus materiellem denken bestehenden, beseelten menschen ...

    ich habe weder krebs noch die ansicht dass man gegen irgend etwas kämpfen müsste. ich glaube an den weg der kommunikation. dieser weg hat schon atomkriege verhindert ... und dann gibt es leute, die vier kinder durch einen neonazi-brandanschlag verloren haben und dennoch keinen hass schüren. natürlich gibt es das umgekehrt auch. und genau deswegen sind viele zum nazi geworden. es gibt keinen anderen weg als es versuchen zu verstehen, warum alles so ist wie es ist.

    um zum thema zurückzukommen - das betrifft auch psyche und körper!

    aber warum der deutsche staat die mittel für die neonaziaussteigerorganisation "exit" kürzt und die npd aus lauter v-männern besteht ist eine ganz andere frage. vielleicht will man das alles lieber gar nicht so genau wissen ..

    lg r.

  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Ich kann dir nicht ganz folgen... aber die Idee mit Charlie und der Schokoladenfabrik ist nicht sehr Originell von dem Herrn B..
    Du siehst etwas ängstlich aus.


    könnte sein
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich kann dir nicht ganz folgen... aber die Idee mit Charlie und der Schokoladenfabrik ist nicht sehr Originell von dem Herrn B..
    Du siehst etwas ängstlich aus.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Wie du das mit der Menschheit geschafft hast, musst du mir mal erklären.

    das übernehmen doch schon angelina jolie und die ärzte. also ihre, nicht jene
    Making Of : Bela B. - Tag mit Schutzumschlag ; )
  • absurd-real
    absurd-real
    Wie du das mit der Menschheit geschafft hast, musst du mir mal erklären.