KunstNet uses Cookies. Details.
Stillleben, Knoblauch, Acrylmalerei, Malerei

StillebenKnoblauchAcryl

TitleStillleben mit Knoblauch
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 50 X 40 cm
Year, Location2013 Speyer
Tags
Categories
Info1082 12 8 5.5 by 6 - 2 Votes
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • kruemel1
    kruemel1
    Hallo Christine, ich habe das Glück gehabt, dass ich in meiner Ausbildungszeit gute Dozenten hatte, von denen ich Vieles lernen konnte, doch es gibt noch Etliches, das ich noch nicht kann. Aber ich arbeite dran, dass ich besser werde. Danke fürs Schieben. LG Dieter


    Oh, ich hatte auch gute Dozenten... so ist es nicht... Gibt nur nicht viele Künstler, die Malen und Radieren können....finde ich echt bewundernswert...Ist für mich immer schwierig, beides zu machen... LG Christine
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Hallo Christine, ich habe das Glück gehabt, dass ich in meiner Ausbildungszeit gute Dozenten hatte, von denen ich Vieles lernen konnte, doch es gibt noch Etliches, das ich noch nicht kann. Aber ich arbeite dran, dass ich besser werde. Danke fürs Schieben. LG Dieter
  • kruemel1
    kruemel1
    Gibt es etwas, was du nicht kannst?....:-) Gefällt mir sehr gut, wunderschön und harmonisch. LG Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    gefällt mir gut, vor allem die farben!
    lg lilla
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schöne Arbeit!!!!LG.Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    Gefällt mir

    LG elvi
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Vielen Dank, Ruedi. Macht mal Spass, wieder zu malen nach all den Linolschnitten und Radierungen. LG Dieter
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Dieter, Beim Betrachten dieses Stillebens läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Lässt mich an Knoblauchmousse denken, Für mich etwas blaustichig geraten, sonst aber eine schöne Komposition. Gruss Ruedi
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Vielen Dank für die positiven Kommentare, Rolf, Limone und Gisela. Dir, Gisela, danke ich fürs Schieben. LG Dieter
  • kazctiW-alesiG
    klasse gemalt.als stilleben auch schön angeordnet. ich mag auch die farben - dies zarte blau, rosa- lila, gelb. eben ein schönes werk
  • Limone
    Limone
    Ach wie gut, dass es kein Geruchsmalen oder - internet gibt ;)))
    Die tolle Farbigkeit und das spannende Licht gefallen mir auch.

    LG Limone
  • duartnesiE-floR
    Toll gemalt. Gefällt mir. LG Rolf