KunstNet uses Cookies. Details.
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    stark!!
  • attaM
    Tolles Bild das nachdenklich stimmt!
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Gefällt mir sehr gut!
  • IngoPlatte
    IngoPlatte
    Danke fuer Euer feedback.
    "auf welches Leben ?
    warum trinken sie nicht zusammen ? mir gefällt die Darstellung nicht, mit ihrem abgewandtem Rücken zu der Situation um nicht sehen zu müssen :-(
    lg Agnes♥ "
    Wuerdest Du mit ihm trinken? Es geht mir bei diesem Bild um die Moeglichkeiten, die man im Leben hat. Man kann z.B. Alkohol als Genussmittel einsetzen oder als Suchtmittel und sich zugrunde richten. Aber ich denke, man kann aus jeder Situation, die man selbst verursacht hat, auch wieder raus. Das ist meine Idde, die da hinter steckt, die Interpretation ist natuerlich jedem selbst ueberlassen.
    LG Ingo
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Klar und deutlich!
    Gruß Cnipper
  • Agnes
    Agnes
    auf welches Leben ?
    warum trinken sie nicht zusammen ? mir gefällt die Darstellung nicht, mit ihrem abgewandtem Rücken zu der Situation um nicht sehen zu müssen :-(
    lg Agnes♥
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Prost!
    Gefällt mir auch.
    lg lilla
  • mila2011
    mila2011
    Klasse !
  • INFARBE
    INFARBE
    Prost! Auf das Leben mit all seinen Facetten!

    Gefällt mir!
    LG
    Marion
  • duartnesiE-floR
    Das gefällt mir. LG Rolf