KunstNet uses Cookies. Details.
Wald, Grüen, Zaun, Baum, Abstrakt, Malerei

WaldgrüenZaunBäume

  • Avatar
    Uploaded by Elena - Mihaela Ulsamer

    Abstraktes Gemälde
    Hat man nicht einer dieser Tage wo man glaubt, man stehe im Wald?

TitleIm Wald
Material, TechniqueAcryl Mischtechnik
Dimension 40cm X 40cm
Year, Location2004 in Talheim
Tags
Categories
Info692 5 1 6 by 6 - 1 Vote
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Danke für Eure Kommentare. Ob gute oder schlechte ist egal, ich freue mich das Ihr Euch die Zeit genommen habt, um zu schreiben. Danke
    Gruss Mihaela
    mela
  • trebeM
    also ich finds einfach nur super-ober-öde. deswegen gefällts mir auch so gut.
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    starkes bild....ich mag die farben & umsetzung sehr.
    lg, mivo
  • oRsyLoJ
    mmmmhhh lecker. da sind ja überall reife walderdbeeren und preiselbeeren. den himmel finde ich in der tönung gut. das bild wirk auf mich irgendwie aufregend-und diese fußspuren zwischen den preiselbeeren...vorallem frage ich mich, was hinter dem zaun ist?
    lg lysander



    mich hast du nicht so nett begrüßt künstlich :(((
  • dirgiSpoT
    tag

    bevor ich über bilder herziehe guck ich und war auf deine "heimseite".
    zu dieser sag ich nix, der erste kommentar sollte nicht gleich zu böse sein.

    das bild hingegen find ich ganz toll, schöne aufteilung der elemente und die farben spielen schön miteinander.
    viel spass hier im kunstnet.