KunstNet uses Cookies. Details.
Fisch, Allein, Wasser, Bedrohung, Furcht, Aquarell

FischAlleinWasserBedrohung

TitleFisch ganz allein im Wasser
Material, TechniqueWasserell mit verschiedenen Tinten und mit Kugelschreiber
Dimension Keine Lust zum messen, bisken größer als A4 so 24 an 34 cm oder so.
Year, Location1990 / NRW
Price Purchase
Tags
Categories
Info563 15 4
  • 15 Comments Sign in to leave a comment.
  • kazctiW-alesiG
    guppy allein zu haus.ooooooch.................
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    der sieht traurig aus...
    lg lilla
  • A-Hatter
    A-Hatter


    Gute Gesellschaft. Man kann auch allein relativ zufrieden sein. Beim Fisch kommt es natürlich darauf an, ob er normalerweise ein im Schwarm lebender Fisch ist oder eben ncht. Menschen jedenfalls sind, im Grunde genommen, soziale, in Gruppen lebende, bzw dort zumeist sich am wohlsten fühlende, Wesen.

    ..und es gibt auch welche so dazwischen, so menschliche Guppys, weder gesellschftsphil noch gesellschaftsphob. ;) (Der Dargestellte gehört wohl eher zur putativen phoben Sorte)
    Dank dir für den Kommi. LieGrü, hatter
  • sokinollihP

    Gesellschaft ist relativ!


    Gute Gesellschaft. Man kann auch allein relativ zufrieden sein. Beim Fisch kommt es natürlich darauf an, ob er normalerweise ein im Schwarm lebender Fisch ist oder eben ncht. Menschen jedenfalls sind, im Grunde genommen, soziale, in Gruppen lebende, bzw dort zumeist sich am wohlsten fühlende, Wesen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    So grosse Fischaugen: Sieht einen fragend und um Gesellschaft bittend an: Armes Fischlein :))

    Gesellschaft ist relativ!
  • sokinollihP
    So grosse Fischaugen: Sieht einen fragend und um Gesellschaft bittend an: Armes Fischlein :))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Herr Gott, das ist doch keine Forelle! Das ist ein blauer Guppy. Kann ich denn so schlecht zeichnen?
    Total frustriert, Hatter
  • eizarc
    ok.. hast Recht :))))))nun mußt auch einen ausgeben ))))))
  • eizarc
    aha. danke Chef :))))))))hab ich hier glaub ich mal als Bild gesehn und dachte beim zubereiten schon bischen dran..
    ok hat aber geschmeckt..hab mal nen Winzstück probiert :))
  • timber
    timber
    mhmm hab die direkt vom angelnden Sohn von Freuden.. warWettangeln der hatt1 12 wir haben 2 genommen.. der hat gesagt die heißen so :(( rosa Fleisch wie ein lachs.. 35 cm lang.. gesprenkelt und viel Gräten :((
    ...iss ne regenbogenforell....aus ner zucht...eingesetzt...und mit karotin gefüttert...kannst mal googel ...:))))))))))))))
  • eizarc
    mhmm hab die direkt vom angelnden Sohn von Freuden.. warWettangeln der hatt1 12 wir haben 2 genommen.. der hat gesagt die heißen so :(( rosa Fleisch wie ein lachs.. 35 cm lang.. gesprenkelt und viel Gräten :((
  • timber
    timber
    oh timber. du bist soooo gemein
    wir haben letzens ne Lachsforelle. frisch geangelt bekommen. .die war lecker..
    ...es gibt keine lachforelle....ist ne Erfindung der fischindustrie......genau so wie der Seelachs...(...ist ein köhler)......
  • eizarc
    oh timber. du bist soooo gemein
    wir haben letzens ne Lachsforelle. frisch geangelt bekommen. .die war lecker..
  • timber
    timber
    menno kannst ihm nicht noch einen dazu malen ??????????? bin son Tierfreund.. :))
    ...ja...zb. einen hecht...:))))))))
  • eizarc
    menno kannst ihm nicht noch einen dazu malen ??????????? bin son Tierfreund.. :))