KunstNet uses Cookies. Details.
Hund, Tiere, Lavinenhund, Eis, Schnee, Haustier

HundTierlavinenhundEis

Title...und plötzlich hat ER einfach so entschieden, dass DU leben darfst!
Material, TechniqueAcryl auf Karton
Year, Location2013/ Südharz
Price Purchase
Tags
Categories
Info711 8 3 4.2 by 6 - 6 Votes
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • Roderich
    Roderich
    ich dachte erst, es wäre die abbildung eines hundes, der sein eigenes spiegelbild in einer pfütze erblickt, sprich gesehen aus der sicht des hundes.............und dann war es doch ganz anders.
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    ... da hast recht, so viel gedanken macht sich ein tier wahrscheinlich nicht... aber fühlen kann es sicher, und stimmt auch, dass sich viele leute darüber keine gedanken machen und sie so behandeln... yup, ich mag tiere auch sehr, manchmal mehr als menschen :) lg diana
  • Cornelia_CP_
    Cornelia_CP_
    schönes hundchen... schaut ganz lieb :) und der entscheidet wen er ausbuddelt und wen nich? ich dachte die schnuppern nur und buddeln alle aus die sie finden ;) lg diana
    ...er entscheidet nicht wen er ausbuddelt- er entscheidet für das Leben, egal, wer da unten sitzt. Ich habe eine Schwäche für Tiere und viele Menschen entscheiden genau so gedankenlos über Leben und Tod eines Tieres, wie so ein Tier gedankenlos hilft, wenn es kann.
  • Cornelia_CP_
    Cornelia_CP_
    Danke fürs Schieben!
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    schönes hundchen... schaut ganz lieb :) und der entscheidet wen er ausbuddelt und wen nich? ich dachte die schnuppern nur und buddeln alle aus die sie finden ;) lg diana
  • absurd-real
    absurd-real
    "...bitte buddelt mich wieder ein..!"...
  • Cornelia_CP_
    Cornelia_CP_
    Gut erkannt, lieber Rolf ;-)
  • duartnesiE-floR
    Ein Rettungshund - schön. LG Rolf