KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Auto, Bleistiftzeichnung, Camaro, Chevy, Chevrolet, Oldtimer

Camaro67erOldtimerCar

  • Avatar
    Uploaded by Diana Fürch in cars on 06/24/2013

    ... den irgendwann mal gesehen, jetzt foto wiedergefunden und mal mit bleistift gekritzelt ;)

Title67er Camaro
Material, TechniquePencil
Dimension DIN A2
Year, Location2013
Price 180 EUR Purchase
Tags
Categories
Info3959 12 12 5.1 by 6 - 9 Votes
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • alive
    alive
    Tolles teil!
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    danke bird und bleier, fürs schauen und kommentieren :)
  • Gast , 9
    Was soll man dazu noch sagen: einfach herrlich. MfG Bleier
  • Gast , 8
    love it!!!!!
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    danke timber und marion :)
    @marion hehe, ja dank dir, und wenn ihn trotzdem keiner will, bleibt er halt bei mir, auch gut :)
  • INFARBE
    INFARBE
    Ich beneide ja alle, die so toll zeichnen können - meinen Respekt hast Du auch! Ich drücke Dir die Daumen, dass sich nun auch ein Käufer findet!
    LG
    Marion
  • timber
    timber
    tolle Zeichnung....Respekt...
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    vielen dank fürs schauen und kommentieren :)
    @daniel yup stimmt, reifen sind echt schwer, überhaupt alles "runde", aber irgendwie auch alles was exakt gerade sein muss, weil, wie man so schön sagt "i cant draw a straight line" ;)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    deine "kritzelei" glänzt so schön....toll gemacht!
    lg lilla
  • Gast , 3
    "Gekritzelt"...na Du bist ja gut ;-) Der ist toll geworden. Wer kann, der kann...kann ich nur sagen! LG
  • Daniel Hammer
    Daniel Hammer
    ... echt cool geworden, vorallem die Felgen/Reifen kommen gut rüber (irgendwie sind Felgen/Reifen
    bei automobilen Zeichnungen mit das kniffligste).

    LG
    Daniel
  • Gast , 1
    Hast du echt klasse gekritzelt :-))) LG Rolf

Bisher: 501.130 Kunstwerke,  1.944.693 Kommentare,  266.657.636 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚67er Camaro‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.