KunstNet uses Cookies. Details.
Konzeptkunst, Momentkunst, Pg00a8271, Mischtechnik,

knKonzeptkunstmomentkunstpg00a8271

TitleWas ist Kunst? Teil 2
Material, Techniquecopypastemischtechnik
Year, Location2006 interzone
Tags
Info1965 54 3 2
  • 54 Comments Sign in to leave a comment.
  • NIWREW
    NOCH IMMER ABER!
  • NIWREW
    !
  • NIWREW
    Schon Gregor warnte vor dem Verlust der 60 Min.
    Das Loch schafft die Möglichkeiten sich zu verstecken und Alibis in eine Zeitzone zu versetzen die nicht greifbar sind.
    Hat das Loch eine Rotation?
    Wenn ja,dann wird es allen Müll anziehen und mit der Zeit einen Rand bilden ,an diesem Rand könnte man Ösen und Haken anbringen und das ganze 23 Stunden nach hinten ziehen und somit wären wir alle im Niemandsland!
    Das Loch und seine Gefahren!
    Danke für diese Aufmerksamkeit!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    oh werwin du weisst ja gar nicht wie sehr du mir damit den tag versuesst. :)) ich hab zu danken

    mfg
    kater, der unter den bett seine verlorene stunde sucht
  • NIWREW
    ??????????? Ja,es setz immer neue Teile an schon vorhandenes!
    Substanzielles Wachstum hoch 4!Danke*****
  • NIWREW
    Ich finde Aber!
    *****
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    film zum thema "wir sind kunst" oder der roadmovie "ABER und KeinaDa"?
  • 5TUNK
    dieses Kunstwerk ist absolut zeitlos und kultig - genauso wie ABER!

    wann kommt endlich der Spielfilm?
  • tsieGsanalsuR
    ich bin ja soo stolz auf meinen süßen ABER..;)))))
  • NIWREW
    Gesucht wird Aber!!!!!!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    rekursive pubertätssimulation :)
  • KUNST
    🔗

    Für nähere Hinweise zur Überführung des Täters konsultieren Sie bitte Detektivbüro Sherlock Schreck & Dr. TSNUK
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    jahaaaaaaaaa :)))))))
  • dirgiSpoT
    datt katerchen is wieder zuhause...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    eh ruslana wieda im lande?! cool
  • trAteV
    @mouthwideshut: War sie? Da sieht man mal, wie schnell man in der Bedeutungslosigkeit verschwinden kann..
  • tuhsediwhtuom
    ABER wieso comeback? war sie nicht die ganze zeit da?
  • trAteV
    @ruslana: Welch ein grandioses Comeback - ich bin tief beeindruckt!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    hu ich geh ein :))))

    tachchen du ;)
    was ne überraschung :*
    jehts jut?
  • analsur
    hallo meine katzen !
  • NIWREW
    Kofferhammerbrainhart!
    Nightmare!
  • REBA
    danke an euch alle, ihr seid jetzt meine neuen freunde
  • trebeM
    machen sie sich keine sorgen, herr thearter.
    ich bin für mein großes herz bekannt.
  • trebeM
    immer gern, ABER
    ich liebe es, menschen zueinander kommen zu lassen.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @mebert: habe soeben auf umwegen herausgefunden, dass wohl aufgrund meiner voreinstellungen der befehl mit den grünen punkten garnicht funktioniert! da war ich natürlich entsetzt, da ich somit gestern tatsächlich davon ausging ihnen einen grünen punkt zugeordnet zu haben... ich hoffe sie haben verständniss für meine unwissenheit und lassen gnade vor recht ergehen... ;)
  • REBA
    hallo mebert, vielen dank, ich habe ihr geschrieben.

    jogl
  • trebeM
    lieber ABER,

    nach langer suche (und nur für dich) habe ich hier im kn ne perle für dich aufgetan, die noch einen mann fürs leben sucht.

    hier gehts zur kontaktanzeige:
    Kontaktanzeige

    sehr gern geschehen - aber du weisst ja: eine hand wäscht die andere.
  • trebeM
    .
  • REBA
    also, ich bin joseph, 19 jahre alt, 1.60 groß und mache eine ausbildung zum baggerfahrer.
    auf http://www.kunstnet.de bin ich zufällig gekommen.

    ich suche eine freundin, die soll malen können. ich wäre aber auch mit mehreren frauen sehr glücklich, wieso immer nur eine frau ?

    wenn heliopo, hania und mouthwideshut mich wollen, so wäre ich ihnen allen ein guter mann. auch möchte ich eine familie gründen.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    deine hohlen strings, temps, kannst im forum abstellen. hab gerade keine zeit für dich. heli macht aber lecker knödel.

    mfg
    Herr Ps


    PS: ach vergiss es du schnackels es eh net :)
  • spmet-rus-spmet
    Mein liebes Katerchen, das geht dich einen feuchten an.
    Ich entscheide das noch selbst.
    Du kannst mich sperren wenn´s dir nicht passt.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    temps² schreib ihr doch ne pn, statt so ein quark hier stehen zulassen.

    mfg
    Herr Ps
  • spmet-rus-spmet
    Onan ist ja immer noch da. Heliopo kümmer dich mal.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    tu das joseph
    spacenight ist echt eine empfehlung wert

    teriell was empfindest du als spam? :)

    so werd nun mal "konzeptkunstprojekt (berlin)" lesen

    mfg
    Herr Ps
  • REBA
    meine erste tochter werde ich "supernova" nennen, doch erst mal muß ne frau her.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @teriell: allerfeinstes supersperm, äh pardon, superspam! vom meisterkoch der unvergleichbaren copypastemischtechnik ;)
    mit verlaub freundlichst grüßender weise ;)
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    ich muß gestehen, dass ich alpha centauri moch nie gesehen hab und das erste mal bewußt hier im forum davon was mitgekriegt hab. ich glaub its_not_me hat das was entsprechendes gepostet.
  • lleiret
    ist das jetzt spam, oder wie?
  • trebeM
    ach herr ratzekater:

    nicht nur vom verständigen hanni wurde ihre wunderbar leichtfüssige, querverweisliche kunst geadelt, sondern erst kürzlich auch durch das unverständnis eines überforderten romatikers wie maxe, dem nix anderes übrigblieb wie das romantisieren eben dieses seines unverstandes mit projektion auf die schuldige aussenwelt - die im konkreten fall sie waren und sie uns damit einiges gezeigt haben.

    wahrlich wunderbarlich!
  • nielK_H
    hanni [heute um 12:57]
    komisch :-)
    ich war gerade auch beim faust.übrigens genau bei der passage:
    >>>>Dass ich erkenne, was die Welt
    >>>>im Innersten zusammenhält,

    danke doc meb für den lesch-link.
    hanni, der könnte dir gefallen (kennste aber sicher sowieso bereits): ist nämlich dem lesch sein lieblings-faust-zitat, das von dir eben hier eingeworfene … das bei alpha centauri immerwiederkehrende (oft auch, um die sendung knackig zu schlieszen), weils halt physikmäßig immer super paszt …
  • trebeM
    🔗
  • eifachfilm
    eifachfilm
    (chuckle) oh sogar goehte so ähnliche dialoge hab ich auch noch ...]:)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    das weiss ich nicht joseph - war was persönliches :)

    mfg
    Herr Ps
  • REBA
    ABER WAS HABE ICH mit FAUST ZU TUN ??????
  • REBA
    hallo ratzekater, ist ja echt fett, dass du mich featest !!!!!!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    he he! is schon okay, hab mir sowas fast gedacht... aber große ehre übrigens wiedermal, die du uns da zu teil werden lässt ;) danke!
    beste grüße
  • NIWREW
    Unglaublich!
    Ich hab auch grad mit der Faust die Tasse auf die Seite gestellt!
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    komisch :-)
    ich war gerade auch beim faust.übrigens genau bei der passage:
    >>>>Dass ich erkenne, was die Welt
    >>>>im Innersten zusammenhält,
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    bastian verzeih es war schon spät und die gedanken träge. muss nochmal das überflogenen konzept genauer lesen (forum).

    ...
    Ich habe nun ach! Philosophie,
    Juristerei und Medizin,
    und leider auch Theologie,
    Durchaus studiert mit heißem bemühn.
    Da steh ich nun ich armer Tor,
    und bin so klug wie nie zuvor!
    Heiße Magister, heiße Doktor gar,
    und ziehe schon an die Zehen Jahr´
    heruf, herab und quer und krumm
    meine Schüler an der Nase herum -
    Und sehe dass wir nichts wissen können!
    Das will mir schier das Herz verbrennen.
    Zwar bin ich gescheiter als all die Laffen,
    Doktoren, Magister, Schreiber und Pfaffen;
    Mich plagen keine Skrupel noch Zweifel,
    Fürchte mich weder vor Hölle noch Teufel -
    Dafür ist mir auch alle Freud´ entrissen,
    Bilde mir nicht ein, was Rechts zu wissen,
    Bilde mir nicht ein, ich könnte was lehren,
    die Menschen zu bessern und zu bekehren.
    Auch hab ich weder Gut noch Geld,
    noch Ehr´ und Herrlichkeit der Welt;
    Es möchte kein Hund so länger leben!
    Drum hab´ ich mich der Magie ergeben,
    ob mir durch Geistes Kraft und Mund
    nicht manch Geheimnis würde kund;
    Dass ich nicht mehr mit saurem Schweiß
    zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
    Dass ich erkenne, was die Welt
    im Innersten zusammenhält,
    Schau´ alle Willenskraft und Samen,
    und tu´ nicht mehr in Worten kramen.
    ... (Johann Wolfgang von Goethe - Faust - Der Tragödie Erster Teil - Nacht)

    wie alt bist du: genau richtig :)
    Schüler: man lernt nie aus ;)
    DML: überlebt :)



    mfg
    Herr Ps
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    eindeutig zeigt sich hier das fließende weltbild der gegenwart, vor dem frei improvisiert wird. ein weltbild, das die statische weltsicht newtons hinter sich gelassen hat und in das universum der relativität und quantenphysik eingetreten ist. das bild einer welt, das selber als collage angelegt ist und in dem sich viele ebenen überlagern und gleichwertig sind. keine beansprucht die hegemonie. wir sind gefragt, die zersplitterte wirklichkeit, oder auch dieses bild, in unserem kopf immer wieder neu zusammenzusetzen und zu interpretieren. interessant ist auch der titel, der alleine schon eine längere auseinandersetzung lohnt.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    !!!
    der eine heißt aber garnicht sebastian!!! pom pom und protest ;)
    aber diesmal hab ich´s sogar gecheckt, bevor ich den titel gelesen habe... ;) ich besser mich!
    ich glaube kunst ist tot aber pst!
    bestes grußmaterial an euch
  • dirgiSpoT
    Göttlich!
  • KUNST
    🔗
  • Dr. Ulrike Ritter
    Dr. Ulrike Ritter
    hallo das gefällt mir - wie alt bist du ? schüler ? ab ins studierstübchen : logikkurse, griechisch (hohöm), chemie - von nuss zu nuss !
    aber im ernst - haste nich lust auf was gebildetes - septem artes und so - steht hier im forum unter "konzeptkunstprojekt (berlin)". soll schon was ernstes werden, aber eben kunst, also schräg und tief, das heißt, eigentlich physik - schiefe ebene - nachhilfe unterricht anbieten oder anfordern ? bin ich jetzt ko wollte sagen konkret poetisch genug in den uebergaengen zumindest ?
    hab dein bild mal huegelig vorgeschlagen für die monatsgalerie.
    "les da im kommenden monatsbild "sebastian ist eben gewesen" - will ergänzen "serafine war hügelig". Jetzt schlaft aber gut (hatte ich noch vergessen).