KunstNet uses Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait, Frisur

  • Avatar
    Uploaded by Grischa

    hab mal versucht die Tusche nur am Kleid und Hintergrund zu benutzen ....irgendwie finde ich das, das Mädel jetzt aber zudoll heraussticht...hm Ich glaube das Bild wäre besser ohne Tusche

TitleFrisur
Material, TechniqueKuli Vs Tusche
Dimension etwas größer als A4
Year, Location2013
Tags
    Categories
    Info511 2 3 by 6 - 1 Vote
    • 2 Comments Sign in to leave a comment.
    • Grischa
      Grischa
      aber sowas von;).....leider hab ich es zu späht gesehen...naja kan man wohl nicht machen

      lg Grischa
    • heinrich
      heinrich
      Sie schielt, oder?

      :~}