KunstNet uses Cookies. Details.
Theater, Schachfiguren, Feder, Malerei, Leben

TheaterSchachfigurenFedernMalerei

  • Uploaded by Marzinkowski

    Habe dieses Bild nun doch noch einmal überarbeitet, die Masken größer gemacht, den Vorhang schwerer werden lassen u. den Figuren ein wenig mehr Glanz gegeben.
    Bin gespannt, ob es euch nun besser gefällt, od. ob ich es nun ganz versaut habe.
    __________________
    Liebe Grüße Devil-su

TitleDas Leben ist ein Spiel***überarbeitet***
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 50 x 70
Year, LocationJanuar 2006
Price Verhandlungssache Purchase
Tags
Categories
Info1229 4 3.3 by 6 - 4 Votes
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • zmaus
    zmaus
    Ach so, das kann natürlich immer sein, haben wir ja alle, die Probleme mit dem Rüberbringen ins Netz ;o)
    LG, Sabine
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo angy u. zmaus, vielen Dank für eure lieben Worte.
    @zmaus, das mit der weißen Figur ist an sich schon recht schwierig, aber auf diesem Foto kann man auch einige Schattierungen nicht wirklich erkennen. Danke für die wertvollen Tipps. LG Devil-su
  • zmaus
    zmaus
    Versaut? Aber im Gegenteil! Sieht besser aus, die Figuren kommen besser jetzt, auch wenn die weisse zwar jetzt mehr, aber immer noch insgesamt wenig Struktur hat. Besonders oben an dem Kreuz zu sehen.
    Dennoch - sehr schön!

    LG, Sabine
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    im Vergleich zur ersten Version wirkt es hier
    sehr viel besser,
    allein der Glanz der Figuren ist schon toll,
    die Masken hätten mich jetzt von ihrer Position her
    nicht gestört
    sehr schön geworden, mein Kompliment
    lg angy ;-))