KunstNet uses Cookies. Details.
Mund, Ohr, Unterhaltung, Labersäcke, Hörzuler, Mischtechnik

MundOhrUnterhaltungLabersäcke

TitleAlso ehrlich, ich mag Leute wie Sie.
Material, TechniqueZeichnung mit Fotos zusammen geshopt
Year, Location2009 / NRW
Price Purchase
Tags
Categories
Info889 20 14 1 5 by 6 - 6 Votes
  • 20 Comments Sign in to leave a comment.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank dir Frosch.
    Dank dir Ella.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Super!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Du bist für mich der Satire-König :-))))))))))) LG Rolf

    Ups. Dank dir!
    Und allen anderen Kommentatoren natürlich auch.
    Isch hab eusch alle lieb.
  • duartnesiE-floR
    Du bist für mich der Satire-König :-))))))))))) LG Rolf
  • enoilemak
    das weißt du genau !!!!!!!
  • timber
    timber


    timber, du bist fies...........;))
    ....:)))))...echt..warum...?...:-))))
  • enoilemak
    also warum erinnert mich der typ links bloß an unsern Umweltminister Altmaier...?????...:-))


    timber, du bist fies...........;))
  • attaM
    Super Thema. Kommt viel zu häufig vor.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    hatter du hast mich infiziert.............. als ich die dicke lippe hier sah, hab ich draußen gleich ne mißglückte
    skulptur verändert, und ihr ein mundwerk vom feinsten verpasst, muß noch trocknen.......dann stell ich
    sie dir vor.;))


    Bin gespannt!
  • timber
    timber
    also warum erinnert mich der typ links bloß an unsern Umweltminister Altmaier...?????...:-))
  • enoilemak
    hatter du hast mich infiziert.............. als ich die dicke lippe hier sah, hab ich draußen gleich ne mißglückte
    skulptur verändert, und ihr ein mundwerk vom feinsten verpasst, muß noch trocknen.......dann stell ich
    sie dir vor.;))
  • e-h-u-R
    Genau! Kinder können das übrigens ausgesprochen gut .... also die Ohren verschließen .... oder lüften. Man kann von ihnen so einiges lernen.
    Ich freu mich, dass du wieder da bist. :)))

    Man sollte sich an den ein Beispiel nehmen:)
  • djembe
    djembe
    Genau! Kinder können das übrigens ausgesprochen gut .... also die Ohren verschließen .... oder lüften. Man kann von ihnen so einiges lernen.
    Ich freu mich, dass du wieder da bist. :)))
  • e-h-u-R
    Es sei denn, wir sind die die reden;))
  • djembe
    djembe
    Hihihi ... jau ... man sollte öfter mal lüften ,-))
  • e-h-u-R
    Durchzug zieht immer:)))
  • djembe
    djembe
    Yipp .... so Labertaschen kenn ich auch ..... da wünscht ich manchmal meine Ohren von innen zukneifen zu können ,-))
  • e-h-u-R
    Monologe Dialogen. Oder Dialogen monologe....kann mich noch nicht entscheiden.
    Auf jeden Fall, die sind überall....
    :))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Trömmelchen, dat Bild ist harte Sozialkritik, echt jetzt.
    Wenn du mit Menschen zusammen bist passiert das, manchmal.
    LieGrü, dD
  • djembe
    djembe
    Hatter du bist bekloppt! Aber lieb bekloppt! ,-)))
    LG d.D.