KunstNet uses Cookies. Details.
  • 18 Comments Sign in to leave a comment.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    mmh
  • nielK_H
    clean, ganz groszes geräppel …
    geh zu jesus naidoo, der fördert dich vielleicht
    und bringt dich ganz grosz raus.
    dich und deinen verdammten weltschmerz.
    ich bin echt ergriffen.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    egofresch scheiss kannst zur hand sagen. geh schön kämpfen ...
    das bild ist sehr persönlich und du schneidest gar nix - lass dein testosteron wo anders ab - entweder sagst was zum bild oder lässt es

    mfg
    Herr Ps


    Ps: viel spass beim schauen von superstarshiphopshows :)
  • naelc
    denn ich war nie ein künstler ich hab für die straßen gekämpft und mamma sieht jetzt meine Werke in den Laden da hängen, denn ich war nie ein künstler weil ich keine kleinen kiffer kenn wenn ich komm müssen diese kleine w++er rennen ,denn ich war nie ein künstler ich male nur sachen die passen eine echter mann braucht keine bunte hosen um den harten zu machen ...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    clean bist hiphop fan?

    mfg
    Herr Ps
  • dirgiSpoT
    erst denken, dann sabbern.
  • naelc
    guck ma man mein shit macht druck kommt und lernt tut alles ihr könnt doch ihr könnt euch nicht nähern den ich bin einfach zu weitweg von euch zu weitentfernt
    ich bin heute fresh gekleidet homie ich krieg heute cash für zeichnen mama guck wie es an meinem arm blinkt guck homie guck,
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :))))
  • lisa
    lisa
    ich versuch schon seit einer viertel Stunde, Dir zu antworten :)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ja wahrscheinlich
    ich hab das mädel auch bildlich vor mir irgendwo ganz hinten und ich könnt dir mit wörtern den danachzustand ihres körpers beschreiben aber es malen mmh schwierig ich hab jetzt grad noch mit "vor dem fall " zu tun das reicht mir grad schon
    und mit der flugbahn und .. irgendwie eher technisch
    der kater hat ihr noch den puls fühlen wollen der kam paar min später die strasse lang und hat da in der dämmerung nur nen körper liegen sehn und gedacht sie wär einfach umgeklappt. und hat erst in dem moment wo er sich runterbeugt gesehn das er in ner fetten blutlache steht ,alles offen
    sie lag noch lange da rum halt direkt vorm hauseingang
    naja manche leute sehn das täglich vielleicht bin ich nurn mimöschen
    aber mir geht das schon sehr nahe
  • lisa
    lisa
    ist das nicht eine ganz gute Reaktion=sich an Details=Schuhe festmachen, weil man das ganze Ausmaß auf einmal gar nicht verkraften kann
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ja lisa..
    mich lähmt die thematik
    die ist so quasi am fenster vorbeigeflogen
    und das die erste skizze danach und viel mehr bring ich auch grad nich zustand
    was komisch war, dass ihre schuhe und ihre geldbörse nicht am körper waren die schuhe beschäftigen mich irgendwie
  • lisa
    lisa
    macht mich sprachlos
  • ratzekatze
    ratzekatze
    dank euch

    weiss noch nicht ob da noch mehr draus wird, kann sein das ich das in der form belasse, tu mich grade noch schwer mit nem genaueren ausformuliern
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ......die Zeichnung an sich find ich sehr subtil der blick dessen der die schuhe trägt ist deutlich .. . ansonsten ist das thema erschütternd ...errinert mich an die zerbrechlichkeit des lebens ..
  • mandala
    mandala
    mit so wenig strichen sowas geiles schaffen, das beeindruckt mich, bezugnehmend auf künstlichbegabt, warte ich gespannt auf mehr...
  • dirgiSpoT
    wow. weil ich schon mehr weiß, erst recht wow.
  • osas
    das deucht mich mafiös inspiriert zu sein, oder?
    unabhägig davon: starke krakelei!
    viel physiologisch-dynamische information mit wenig strich.